1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft auf Sat.Für.Easy Beta 2.40

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bubuthetiger, 30. April 2002.

  1. bubuthetiger

    bubuthetiger Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Habe die Neue Soft Drauf.Könnt ihr ruhig Updaten,Kein Jugendschutz...
     
  2. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    vorm Computer
    Die habe ich jetzt auf meine Easy World drauf echt nicht schlecht und CI Module gehen da auch ohne probleme. läc
     
  3. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Was für eine Versionsnummer hat die neue Soft?

    Ich kann nur 2.40 über Sat herunterladen.

    Gruß
    scherno
     
  4. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    vorm Computer
    Was für einen Receiver hast du Easy CI oder Easy World

    <small>[ 30. April 2002, 20:24: Beitrag editiert von: cocksy2 ]</small>
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Exakt!

    Easy World -&gt; BD2.41

    Und neu:

    Easy CI/Easy Beta CI -&gt; gx2.40

    cu oli

    <small>[ 30. April 2002, 19:56: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  6. scherno

    scherno Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Heilbronn
    Ich habe einen Easy-World mit der original Soft.
    OK. Hab' schon gesehen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

    Danke und Gruß
    scherno

    <small>[ 30. April 2002, 20:00: Beitrag editiert von: scherno ]</small>
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    easy s ci - grade geupdatet auf 2.40 - alle progamme gehn nich mehr entt&aum ... bin grad fröhlich am neu programmieren ... l&auml;c
     
  8. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Hab auch gerade meine EasyWorld mit CI2.30 auf die 2.40 geupgradet.
    Die Senderliste ist weg.Premiere ist jetzt fest auf der grünen Taste (wie bei der BD2.41)

    Zum Glück hatte ich meine Settings mit EasyEdit ( ja , ich hatte es geschafft die Senderliste auszulesen.Man braucht nur Geduld und viele Zigaretten)
    Senderliste zurückgespielt (wieder mit viel Geduld und ....)Läuft wunderbar.

    Hier mein kurzer Eindruck.
    Die Klötzchenbildung bei AC3 auf Pro 7 ist verschwunden. Der Sendername scrollt jetzt kurz auf dem Boxdisplay. Neues Icon für AC3 in der Infoleiste.
    EPG wurde um einige Punkte erweitert.
    Multifeed funktioniert. Kein Jugendschutz.

    Alles in Allem bin ich zufrieden.Ist ein Quantensprung gegenüber der BD2.41. breites_
     
  9. dieselheizer

    dieselheizer Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Diesel City
    Hmmmmm....

    Das klingt doch alles recht positiv. Ich gehe doch fast mal davon aus, das die 2.40 nix anderes als die 2.41 nur ohne Jugenschutz ist.

    Wie sieht´s den mit Programmverschieben-/löschen aus?? werden auch da willenlos Sender gelöscht??

    Gruß

    Katsche
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die World SW ist nicht mehr an die Easy SW gekoppelt. Man sollte hier nicht die Versionsnummer vergleichen und falsch Schlüsse daraus ziehen! Die gx2.40 ist von dieser Woche....
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen