1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue soft - altes knacken

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von milo, 1. Mai 2002.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    ganz toll premiere, neue soft, aber das knacken ist nach wie vor vorhanden..... ich bin begeistert!!! wüt
     
  2. Holodoc

    Holodoc Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Also bei mir ist das Knacken seit dem Software-Update auf beiden Boxen komplett weg.
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    vielleicht bin ich auch schon bekloppt.... ich werde das mal beobachten heute abend beim fußball gucken. wie sind die erfahrungen der anderne dazu?? knacken ja oder nicht mehr vorhanden??
     
  4. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Habe heute 6,5 Stunden "Rund um den Henninger Turm" im hessen fernsehen mit neuer Software 2.01 gesehen und es hat geknackt wie eh und je. Aber immerhin ist der alte reset Fehler nicht wieder reim programmiert worden.
     
  5. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Sorry

    <small>[ 01. Mai 2002, 20:21: Beitrag editiert von: Digi2 ]</small>
     
  6. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    nach 20 minuten fußball auf sport 1 steht fest: es knackt und knackt und knackt.....

    ich könnte kot..., sorry. wenn ich geld hätte würde ich die d-box rauswerfen und mir was anständiges holen.
     
  7. Holodoc

    Holodoc Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Hhmmm... Insgesamt habe ich jetzt schon ca. 2 Std. Premiere geguckt. Kein einziger Knackser. Vielleicht ist das Knacken ja jetzt nur noch bei bestimmten d-boxen!?
    Ich habe zwei Sagem-Kabelboxen.
     
  8. Holodoc

    Holodoc Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Habe mir jetzt 10 Minuten Sport1 reingezogen. Kein einziger Knackser
     
  9. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    bleib mal länger dran. also bei mir ganz eindeutig.
     
  10. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich habe auch noch kein "knacken" bemerkt. Schaue heute schon ziemlich lange Premiere. d-box 2 schwarze Sagem.

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen