1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue soft 59.4 online

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tonski, 4. Dezember 2004.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    hallo,

    auch für 114X bis 20XX ist jetz neue firmware auf astra und thor.

    habe selber noch nicht laden können / neuerungen sollen nicht sehr viel bringen.

    chiao
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: neue soft 59.4 online

    Habs geladen, ist vom 02. Dezember.
    Laut Beschreibung soll was mit der Stabilität gemacht worden sein.:rolleyes:

    Konnte keinen Unterschied zur 59.0 bisher feststellen, lief auch zuvor schon stabil :p.

    Allerdings ist mein Viaccess Modul muckliger beim 1144S als beim 1122 :confused:.

    Muss man mit leben. :D

    Dieter
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: neue soft 59.4 online

    Hallo,
    es gab da am anfang die neue 1144s die eine Platine version 0.9 drinne hatte.
    (habe mein 1145 damals durch TPS uk modifizzieren lassen - Force approved)

    die modifizierung schalltet die Buffer und Hertzfrequenz so das bestimmten CI modulchen besser funzen , gar überhaupt erst funzen.
    Diese modifikation ist bei TPS UK umsonst, nür leider ist die Postpakket sendung hin und zurück schon ein wenig teuer.

    das hat aber mein Dmaster sehr gut getan und CAM management (der ablauf und verarbeitung der CI-CAM und Karten) ist jetzt Prima.

    Die erst nächste Platinen version 1.0 ist bereits verbessert worden wodurch modifikation nicht mehr nötig ist.

    Man kann im Menu gehen um zu sehen welche Hardware drin steckt.

    Es gab aber auch einige Brandneue 1144's die ums verrecken nicht laufen wollten,,,
    Da ist Force Deutschland auch dran zusammen gebrochen an fehlender support und unterstutzung der Norwegischer Hauptfirma. Die seriennummern sollte man also meiden, wie man es herausbekommt ist vor dem kauf testen, leider.

    chiao
     
  4. duomaster

    duomaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: neue soft 59.4 online

    Hallo ,
    tonski , da du umfangreiche Informationen über Force Receiver verfügst ,
    heißt es jetzt , daß die Hardwareversion "0.9" in der Stabilität der Version "1.x"
    per Update angepaßt worden ist ohne das eine "modifikation" an der CI -Schnittstelle des receivers erforderlich wäre ?
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: neue soft 59.4 online

    Na, welche hat mein Reciever wohl :( .

    Es geht ja alles, jedes meiner CA Module, ausser natürlich mein geliebtes Conax :eek: .

    Ansonsten ist der Force eben ein superfeines Gerät :p.

    Dieter
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: neue soft 59.4 online

    Ab heute ärgert sich ein anderer mit dem Teil, bin es sofort los geworden.

    Habe aber auf die Schwachstelle hingewiesen, aber als Premiere problemlos lief, war das Thema vom Tisch :p .

    Nun suche ich also immer noch nen netten Force 1145 , mal sehen wann einer auftaucht :p .

    Dieter
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: neue soft 59.4 online

    :D
    ha, jemand der die Firmware update history scheinbar kennt,, aber tut als ob.

    Ja wol wahr ist das die 58 version eine processor geschwindigkeit herbei brachte wodurch einige CI's besser laufen..
    Endlich wollte das irdeto 4.7se wieder gut initialisieren danach.

    Nein mit diese 59.4 Firmware updates sind nicht alle CI's einsetzbar im der Force 0.9 Hauptplatine - deshalb ist die Modifikation noch immer möglich.
    Beispiel des letzteren ist da ein magic modul welches in deutschland komplet verboten ist zu vertreiben und zu benutzen.


    übrigens die Platine komplet austausschen geht auch nur das ist sicherlich nicht Kostenlos. (deshalb die zwisschenlösung die schon von mir angeklungen wurde)

    welche sonstige erneuerungen im 59.4 stecken habe Ich selber noch nicht testen können, den mein Receiver ist beschlagnamt worden durch die Familie :eek: Ja gibst du ein Finger ... ist die Hand ab.
    Aber wenn man sich die dänische force forum Berichten liest ist das meiste der erneuerungen und bugfixes spezifisch für PVR receivern also mit Festplatte.


    chiao
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: neue soft 59.4 online

    Die SW 59.4 ist nicht gut:wüt: wieder kein neue TV speichen!Das war auch mit der SW 59 so!
     

Diese Seite empfehlen