1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft 2.22.x.4 für Digit1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dwest, 20. Juni 2007.

1. dwest

dwest Neuling

Anzeige
    Hallo,
    kann man irgendwo eine Info finden, was die neue Version an Änderungen bzw. Verbesserungen enthält? Seit zwei Tagen wird die Version 2.22.x.4 zum Download/Installation angeboten. Bei Technisat habe ich keine Infos dazu gefunden.
    Grüße dwest

2. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Soft 2.22.x.4 für Digit1

Hallo

Da mußt du wohl auf die Erfahrungsberichte warten. Oder ruf doch mal bei TS an!

Gruß

3. dwest

dwest Neuling

Ich habe tatsächlich innerhalb weniger Stunden eine EMail-Antwort von TS erhalten und bin nun "umfassend" informiert:

>Bei dem neuen Softwareupdate gibt es allgemeine >Verbesserungen, die nicht näher erläutert wurden. Neue >Funktionen wurden dem Gerät nicht hinzugefügt.

Nach den Erfahrungen vom letzten Update werde ich erst einmal abwarten.
    Grüße dwest:confused:

4. PC Booster

PC Booster Wasserfall

Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500

Ich würde zuückschreiben und erfragen was es denn für "Verbesserungen" gibt!

Diese Seite empfehlen