1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Smartcards im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 17. Mai 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    werden die neuen Smartcards im herbst eigentlich per einschreinen rausgeschickt? Ansonsten könnte ich mir nämlich vorstellen, dass bei der Post wieder welche lange finger machen, oder mit die Karte aus dem briefkasten geklaut wird...

    greetz

    Stephan
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    bisher kamen meine Karten immer als versichertes Postpaket.

    Tramp88
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kenne das nur das sie in einem normalen Brief kommen. Ich glaube nicht das es sich lohnt die Mehrkosten für ein 2,7Mill Karten aufzubringen. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muss man eigentlich die alten Karten an Premiere zurückschicken, wenn die neuen im Herbst kommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    da bei einem verlust der karte 75 euro fällig werden, läßt sich premiere dieses geschäft sicher nicht entgehen.

    ich denke, viele start abonennten werden die karte nicht zurückschicken winken

    ist dann ein schönes beigeld für premiere.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    klares NEIN,
    wenn die neue Karte kommt kannst du die alte in den Müll werfen oder als Eiskratzer benutzen breites_
    Der Tausch ist mit einem EC-Karten-Wechsel zu vergleichen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du dafür auch eine Quelle? Oder doch Glaskugel? läc
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine Glaskugel sagt auch das jeder die alte Karte entsorgen kann. Denn nur fürs Porto müsste Premiere mehr als 1Mill€ blechen und die Karten auch noch entsorgen.
    Die Karten sind nach dem Wechsel nichts mehr Wert auch für keinen Hacker. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin kein Hacker, aber ist die Idee so abwegig, dass jemand sich die neue/n Karten am PC irgendwie kopiert?

    Gruß
    Manfred
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die neuen bestimmt nicht denn die werden sich nicht mehr (so leicht) auslesen lassen. winken Das war ja der schwachpunkt der jetzigen Karten.
    Gruß Gorcon