1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard von Premiere - KD Home nun auf beiden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Lost Arrow, 23. April 2006.

  1. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Anzeige
    Servus,

    mein bestehendes Premiere Sport Abo läuft Ende April aus.
    Deswegen hab ich mir ein Prepaid Paket für Premiere Sport geholt. Laut Premiere müßen sie mir eine neue Smartcard zusenden und die alte soll ich zurücksenden.

    Nun hab ich noch KD Home über die KDG abonniert. Einen Anruf getätigt bei der KDG mit der bitte mein KD Home Paket auf die neue Smartcard zu schalten. Leider wußte der Mann am Telefon erst gar nicht was ich will, bzw wie er das veranlassen/machen soll...

    Irgendwann gings dann doch und im laufe des Freitags ging dann KD Home auf der neuen Smartcard. Nun ist aber auf der alten Smartcard immer noch KD Home und KD Free offen. Ist das normal oder hat der Mensch vielleicht jetzt ein Zweitabo abgeschlossen (gegen meinen willen)??!

    Vielleicht weiß jemand Bescheid ob das normal ist das das Programm auf der alten Smartcard dann weiterhin bestehen bleibt. Leider gibt es am heutigen Sonntag keine kompetenten Mitarbeiter bei der KDG die mir diese Frage beantworten können.

    Danke im voraus
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Neue Smartcard von Premiere - KD Home nun auf beiden freigeschaltet

    Grundsätzlich müßte es kein neues Abo sein. Allerdings sind die Mitarbeiter von KDG oft einfach sehr doof.

    Ich würde am Montag Morgen nochmal anrufen um es klar zu stellen!!! :LOL::LOL::D
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Neue Smartcard von Premiere - KD Home nun auf beiden freigeschaltet

    Bei KDG und Premiere sind die Karten ständig für etwa 6 Wochen im Voraus freigeschaltet. Soll eine Karte deaktiviert werden, wird ein Abschaltsignal geschickt, das sich in bestimmten Abständen wiederholt. Möglicherweise hattest du die alte Karte nur für den Zeitraum zwischen zwei Signalaussendungen wieder eingesteckt.

    Aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass der KDG-Mensch 'nen Fehler gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen