1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard UM03

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Thalia, 30. März 2007.

  1. Thalia

    Thalia Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem gibt es bei ish & isey eine neue Smartcard (UM03-Smartcard). Diese Smartcard läuft nur in dem mitgelieferten Receiver. Wie viele andere auch, habe ich mir einen sehr teuren Festplattenreceiver zugelegt, wo die neue Karte nicht mehr passt.
    In einem Forum habe ich gelesen, das Mascom ein CI-Modul für die UM03-Smartcard rausbringen will. Daraufhin habe ich bei denen mal nachgefragt.
    Bisher haben sie noch kein ok von "Unity Media" bekommen.
    Ich möchte Euch bitten hier "www.thalia.de.hm" (unter Forum/Kabel Digital) Eure Meinung zu schreiben oder wenigstens an der Umfrage teilzunehmen (unter Forum/Kabel Digital/UM03-Smartcard). Ich möchte das dann an "Unity Media" weiterleiten.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Alles liebe Thalia
     

Diese Seite empfehlen