1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard obwohl KEIN abo mehr besteht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heinzgeorg, 14. November 2008.

  1. heinzgeorg

    heinzgeorg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein erster Beitrag hier im Forum.
    Habe zum 29.09.2008 eine NEUE Smartcard zugesendet bekommen, obwohl ich kein Abo mehr habe.
    Folgendes:
    Ich hatte mal vor jahren ein Weihnachtspaket gekauft und nicht gekündigt und irgendwie noch ein zweites dazuaboniert oder sowas.
    Jedenfalls hatte ich 2 verschiedene Abos und auch 2 Smartcards. Ich habe aber BEIDE Abos gekündigt und bat um eine Kündigungsbestätigung, allerdings habe ich nur EINE Bestätigung erhalten.
    Innerhalb der letzten 90 Tage wurde auch nichts mehr von meinem Konto abgebucht. Ausser fuer die TV-Digital Zeitschrift.

    Jetzt meine Frage:
    Die Smartkart habe ich noch nicht aktiviert. Wird vielleicht erst wieder was von meinem Konto abgebucht, wenn ich die Karte aktiviert habe oder haben die einen Fehler gemacht und ich kann kostenlos premiere schauen? :confused: Wäre interessant zu wissen, da ich heute erst den Antrag für ein Studentenabo weggefaxt habe:)

    Ach ja und funktioniert die Karte auch in einer Sagem Dbox2?


    Viele Grüße:winken:
     

Diese Seite empfehlen