1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 16VPower, 7. Juni 2004.

  1. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo

    Habe folgendes Problem hab die neue Smartcard bekommen da ich aber eine D-box mit soeinem Linux zeugs habe (von Ebay gekauft) kan ich die aktivirung nicht so vornehmen wie in der beigelegten Beschreibung von Premiere kan mir da einer helfen?????


    Danke!!!!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Du hast also Linux drauf (Neutrino, richtig?!). Wenn ja, dann hast du falsche cam-alpha oder kein cam2 im Box.

    Hier wirst du geholfen (cam-alpha): hier , hier oder hier

    Hier wirst du geholfen (cam2): Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  3. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo

    Also ken mich da null aus auf jeden fall mit der alten Premiere Karte geht das und mit der neuen was die mir geschickt haben geht es nicht mehr.
    Also das du richtig verstehst habe eine orginal Karte und bezahle dafür also keine geknackte :)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Geknackte Karten für Premiere gibt es ja nicht mehr :D

    Du mußt in Deinem Fall die Cam-alpha.bin tauschen , je nach Kabel oder Sat. ... Premiere tauscht derzeit Privatkabelkarten ( P0x) gegen KDG-Karten ( K0x) aus.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen