1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartcard bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John10, 16. September 2009.

  1. John10

    John10 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin UM Kunde und habe eine IO4Smartcard auf der ich auch früher Premier empfangen habe. Ich habe Premier vor geraumer Zeit gekündigt und bin nun wieder Kunde bei Sky mit der Smartcard I 12. Ich wollte eigentlich beides auf einer Karte haben.UM und Sky. UM verlangt dafür 5 € im Monat und Sky meint es währe technisch im Moment nicht möglich. Weiß jemand abhilfe? Mein Receiver ist ein Humax ipdr-9800c.
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neue Smartcard bei SKY

    entweder abwarten bis es bei sky möglich ist oder 5 € mehr zahlen :)
     
  3. velbert

    velbert Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Smartcard bei SKY

    So oft probieren bis die es auf eine Karte freischalten.Bei den ersten 2 mal an der Unitymedia Hotline wollten die auch 5 Euro um Digital Basic auf der Premiere Karte freizuschalten.Beim 3. mal war eine nette Damen dran und ich zahle nur die 3,90 für Digital Basic.Allerdings solange wie man bei der Hotline in der Warteschleife hängt kann man auch direkt die 5 euro im Monat zahlen,kommt aufs selbe raus :D
     

Diese Seite empfehlen