1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SmartCard, Arena da aber kein Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JumpinFlash, 8. August 2006.

1. JumpinFlash

JumpinFlash Neuling

Anzeige
    Also erstmals Hallo und dann gleich mal zu meinem Problem/Frage

Ich hab mir jetzt über "Kabel BW" Arena bestellt und die haben mir dann eine neue Smartcard geschickt. Soweit so gut....
    Dann (Ligapokal ausgeschaltet) hab ich die einfach mal in meine DBox1 reingesteckt und mal nach Arena gesucht, weil ich wegen dem ja eine neue Karte bekommen habe und gleich mal schauen wollte wie Arena so ist.

Da war dann schwarzer Bildschirm... hab gelesen, dass man ca 60min bis freischaltung warten soll und dann nach ca 15min kam dann Arena, also wurde (sagt man glaub ich so) "hell".

Dann wollt ich wieder auf Premiere umschalten (Ligapokal), doch da, wenn ich auf die Optionen gehen wollte, kam nichts, nur schwarzer Bildschirm.
    Doch das Portal und Live Wetten ging. Doch heute hab ich wieder einfach den Premiere Sender laufen lassen und immer nur noch schwarzer Bildschirm (und jetzt hab ich Champions League verpasst:wüt:).

Dann hab ich paar mal bei Premiere versuch anzurufen doch da kam immer die Meldung von Auslastung und so.... genau dasselbe wenn man eine Email schreibt.

Vorhin hab ich mich mal bei Premiere eingeloggt und da seh ich, dass da noch meine alte SmartCard Nummer eingespeicher ist, somit wohl PRemiere nicht freischaltbar ist, zuzeit.

-Also wie bekomm ich jetzt den SEnder so schnell wie möglich Freigeschalten, bzw. bei welcher Nummer kann ich anrufen wo dann auch mal jemand "rangeht" :D.

SChon mal Danke für antworten und sry falls ich irgendwelche Fragen stelle, die hier schon Tausendmal gefragt wurden..

PS: Endlich fertig mit dem Text... und dei bei ner total schwarzen Tastatur im dunklen *puuuh* :eek:

Diese Seite empfehlen