1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SKY Sportsendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von krebsipower, 7. Dezember 2010.

  1. krebsipower

    krebsipower Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    109 Plasma, Technisat S2
    Anzeige
    Hey,
    ab dem 13. Januar gubt es wieder einmal eine neue SKY Sportsendung. Sie wird Live übertragen, und widmet sich den Vorberichten zum neuen Spieltag des Wochenendes der 1. und 2. Bundesliga.
    Haken: Sie wird von Uli Potofski moderiert.:eek:
    Ansonsten eine gute Idee von SKY!:winken:
    Link
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue SKY Sportsendung

    Hier ist aber der Sky Bereich und hier wird über die Sendungen an sich gesprochen.
    Im Newsfeed Thread geht es nur um die Nachricht das die Sendung kommt.

    Also passt schon so. Nur hätte man als Threadtitel gleich "Mein Verein..." wählen können.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue SKY Sportsendung

    Wurde übrigens auch schon im Bundesliga-Thread diskutiert.
    Aber wir können das schon lassen, da ja "Sky90" und "Samstag Live" auch eigene Threads haben...
     

Diese Seite empfehlen