1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von RicSchar, 21. Juli 2010.

  1. RicSchar

    RicSchar Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann ich nur die Bundesligakonferenz oder auch alle Spiele in der Einzelübertragung im neuen Sport HD-Sender anschauen?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Konferenz ja.
    Alle Spiele nein. Wie auch, wenn es zwei HD-Sender, aber 5 Spiele gibt.
    Am Samstagnachmittag siehste die Konferenz + 1 Live Spiel. Freitag, Samstag Abend, Sonntag kommt sowieso auf HD.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    In den letzten Wochen kam es mir so vor, als ob schon auf dem einen Sport-Kanal schon nur Wiederholungen liefen. Wie soll es dann mit zweien laufen?!
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Hängt vllt. mit zusammen, dass jetzt die Fußball-Ligen Pause haben und somit nicht das ganze Programm auf Sky läuft? Ab dem 13.08 läuft der DFB Pokal und fängt die Englische Liga wieder an, somit ist ab da wieder volles Programm mit Formel 1, Golf usw.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Jetzt sollte man mal überlegen welches Datum wir haben.
    Mitte/Ende Juli.
    Hmm....kein Fussball...Ahhh Sommerpause

    Natürlich werden viele Wiederholungen laufen , aber an einem Wochenende ist da schon einiges LIVE Angesetzt.
    Fussball , DEL , Golf , Formel 1
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Radioman, mutierst du langsam zum Troll? Ist eine ganz ernsthafte Frage!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Nein, aber trotz allem scheint es mir so, als ob man damit zwar zu "Stoßzeiten" zwei Spiele (was auch immer für welche) zur gleichen Zeit in HD übertragen kann. Aber die Wiederholungsrate wird im Prinzip doppelt zu hoch sein.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Was erwartest du von einem Sportsender? Sportsender können halt nur dann etwas live zeigen, wenn es etwas live gibt.

    Das ist in diesem Fall eben nur in der Saison möglich und in dieser Zeit eben fast täglich. Doch gerade haben wir eben noch nicht Saison.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Sport HD 2 ab 13.Aug.2010

    Nicht falsch verstehen. Ich freue mich über den zweiten Kanal. Jedoch hinterfrage ich gerade die Sinnhaftigkeit, wenn zum Großteil eh nur Wiederholungen laufen.
     

Diese Seite empfehlen