1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Serie: "A Discovery of Witches"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.012
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ende April startet mit "A Discovery of Witches" hierzulande die Sky-Eigenproduktion - diesmal aus Großbritannien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163

    wirklich coole Serie, wer auf Mystery steht, (Hexen, Vampire) dem wird die Serie gefallen... auf Sky one Uk lief die Serie sehr erfolgreich
     
    chris1969 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Serie ist nicht schlecht, aber ein Knaller ist sie nicht. "The Order" gefiel mir um einiges besser. Für meinen Geschmack war zuviel bei "Twilight" und "Harry Potter" geklaut.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich fand The Order ziemlich lahm und zu Kindermäßig, weil es da wie überall um Kids geht, Discovery of Witches ist mit erwachsene Menschen und keine Teen Serie

    Auch die Netflix Serie einmal Hexen ist wie The Order Kinderzeugs

    Jeder dritte Satz ist... wir sehen uns in der Schule, weil es um Teens geht

    D o W spielt mit Leute die Mitte 30 bis 40 und älter sind... Bei Twilight ist keiner 40 außer die Eltern die Nebenrollen spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  5. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier kann ja jeder The Order und D o Witches

    vergleichen





     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich spielen in Discovery of witches Erwachsene die Hauptrollen. Aber das Thema ist das gleiche wie in Twilight. Tussi (ich will nicht spoilern) verliebt sich in Vampir (einziger Unterschied hier - er glitzert nicht im Sonnenschein. Sie ist eine Waise (wie bei Harry Potter). Es geht um die Rivalität und Feindschaft zwischen Hexen und Vampiren (kennen wir auch wieder aus Twilight, hier waren es die Vampire und die Werwölfe) das kann man so beliebig fortsetzen.
    Wie gesagt fand ich die Serie nicht schlecht, aber sie war weder besonders spannend noch innovativ.
    'The Order' dagegen war witzig, gute Schauspieler und spannende Story, auch wenn du sie als Teenie Serie bezeichnest, nur weil die Darsteller Teenager sind! Für meinen Geschmack ist es eher anders rum..Discovery of witches ist eher für Teenies, trotz der Erwachsenen. :)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163

    Sky hat eine andere Zielgruppe: den solventen Pay TV Kunden der Erwachsen ist und nicht die Kinder die auf Serien wie THE CW Zeugs mit Schule und erste Liebe stehen.

    Sky One UK produziert eine Menge gutes Zeugs... siehe Note Sick auf Netflix, oder Agatha Raisin auf ZDF Neo

    ich bin großer Serienfan der britischen Landschaft
     
  8. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Ich hoffe nur, dass die lästige Bannerwerbung, die neuerdings in Mitten der Serien zum Krebsgeschwür der Werbung mutiert, endlich wieder abgeschafft wird.
    Sonst müsste das mal zu einem großen SkyFall erklärt werden!!!!!
    Sky will doch angeblich nur um die Serien herum Werbung schalten. Und was belästigt neuerdings Auge und Verstand???
    Nicht wundern, wenn das noch mehr Kunden von Sky zum Kündigungsgrund erklären würden.
    Also WEG DAMIT!!!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.359
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin jetzt schon weit über 10 Jahre hier, es wurde immer von Leute wie Dir Premiere tot gesagt und Sky und Vodafone und Alles ist Kacke^^

    nichts ist passiert, außer das Sky seine verkauften Abo´s verdoppelt hat

    Sollte Dir Sky nicht gefallen, dann kündige es eben... aber hört auf mit diesen Divenhaften großem Drama..

    Es ist nicht notwendig seine Kündigung der Welt mit zu teilen, wenn ich weg will, dann geh ich einfach;)
    Sky one hat in UK Unterbrecherwerbung in Italien und Sky wird in Deutschland keine Ausnahme machen, Sky ist ein Wirtschaftunternehmen die Geld verdienen wollen und nicht die Wohlfahrt.
     
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
     

Diese Seite empfehlen