1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Howling, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    Anzeige
    Alles Dinge die längst überfällig sind.Es kann doch nicht sein das man uns hier immer noch mit 320GB wovon man glaub ich eh nur 160 nutzen kann anbietet.Ich hoffe das bald anständige Receiver mit 1 oder 2 TB rauskommen oder zumindest festplatten in der größe.Im moment ist das doch echt ein krampf und da man nicht archivieren kann muß man relativ schnell wieder Filme,Sport oder andere Sendungen löschen um den eh schon viel zu knappen Platz zu nutzen.Vor allem bei HD Aufnahmen.Echt schade das sich Sky dafür so lange Zeit lässt.

    Das gleiche gillt für Sky Go und das gute alte Android.Wie lange heisst es schon das daran gearbeitet wird und es ja nicht mehr lange dauern kann?Ich frage mich inzwischen wirklich ob die daran überhaupt noch arbeiten oder sich doch voll und ganz auf xbox,iPhone und co konzentrieren.

    Die entfernete Aufnahme ist auch so eine sache die schon längst funktioneieren könnte aber irgendwie tut sich auch da überhaupt nix.

    Schade das so ein großer Pay Tv Sender in so inwzsichen selsbtverstädnlichen Dingen so dermaßen hinterherhinkt.

    Was glaubt ihr wird es dieses Jahr noch an technischen "Neuheiten"bei Sky geben?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Nein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Nein.

    (Ausser evtl. die grössere Festplatte mit den gleichen Restriktionen)
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Irgendwie hat er ja recht.

    Selbst KabelDeutschland bietet seit paar Tagen einen Decoder mit 1TB Festplatte an und ein PayTV Anbieter wie Sky hingt hinterher?
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Es gibt doch genügend Alternativen an Receivern, da ist die Festplattengröße beinahe unlimitiert. Was nützt mir eine 1TB Platte, von der ich höchstens die Hälfte nutzen darf? Das ein PayTV Anbieter, Gängelhardware nach seinem Gusto anbietet ist doch nicht neu und wem dies nicht gefällt macht selber Nägel mit Köpfen. Ist doch gar nicht so kompliziert.
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Guten Morgen (-;
    Die 2 TB Festplatte gibts bei sky pünktlich vor dem Weihnachtsfest .
    Wurde auch von sky schon bestätigt . (-:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Die Receiver bzw. Festplatten mit 1TB werden grad zertifiziert und kommen im Herbst ... :winken:

    Dann gibt es mehr Inhalt für Anytime (320 GB) und mehr Platz für Aufnahmen ...

    2 TB soll ab Weihnachten kommen ...
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Hat ja keiner bestritten, war aber nicht die Frage.

    Fragt sich nur welches Jahr Weihnachten.....:eek:

    Du hast noch nicht so lange mit Sky zu tun, oder ? Sonst wüsstest du, wie deren Terminnennungen zu bewerten sind.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Zumindest die 1 TB Platten sind definitiv schon im Test ... ;)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neue Sky Receiver-1 bzw 2TB Platte/Sky Go Android/Entferntes Aufnehmen usw.

    Egal. Hauptsache Weihnachten...:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen