1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Programme auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Bereits drei Tage vor dem offiziellen Start wurden die neuen Sender des Sky-Paketes heute aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Wieso sollte Playhouse-Disney verschwunden sein? Wer schreibt denn immer solche Artikel da?
     
  3. TDA

    TDA Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Haben die doch glatt Fox,die volle pal auflösung geklaut.:wüt:
    Hoffe das wird sich schnell wieder ändern.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Dafür jetzt in Dolby. ;)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Lies doch mal genau: "Im Star-Paket..."
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Oh man. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 4. Juli. :love:
    An was das wohl liegen mag. :D

    Einen Wehrmutstropfen gibt es aber: Noch kein HD :( *schnief*
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    mensch Leute, die Umstellung ist gerade mal ne 1/2 Stunde her und im Hintergrund wird sicherlich noch gewerkelt. Gut, dass ich noch arbeite, ich mach das heute abend alles in Ruhe :)
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    So, Sendersuchlauf ist durch... Meine Favoritenliste stimmt noch und die neuen Sender hab' ich auch - passt!
     
  9. Jessy1982NW

    Jessy1982NW Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    auch bei uns ist der Sendersuchlauf durch,
    mit ner Thomson Schrottkiste der KDG und D02 Karte,
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky-Programme auf Sendung

    Ist wie geschrieben im Artikel im Star-Paket durch '.' ersetzt worden - also verschwunden, dafür im Familien-Paket aufgetaucht.