1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Politik - keine Rückholangebote mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von free-eagle, 28. Juni 2018.

  1. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    mein Sky Abo läuft noch bis zum 31.12.2019 (schönes Datum). Nun bekam ich ein Anruf von Sky, ich könne für einen 10er mehr auf Sky Q umstellen und erhalte auch den Sky Q UHD Receiver mit 1 TB. Zweitkarten gäbe es keine mehr (gut brauch ich eh nicht unbedingt) und nun kommt die Frage aus meinem Betreff: Angeblich habe es eine Änderung bei Sky gegeben, es wird lt. dem Anrufer neuerdings keine Rückholangebote mehr geben, wie man es seit jeher gewohnt ist. Das Spiel kündigen/verlängern möchte Sky nicht mehr.

    Ist den Cracks hier so etwas bekannt oder fällt das eher unter die Rubrik : Ich möchte gerne jetzt einen Kunden mehr gewinnen für Sky Q und dem 10er mehr....?
    Was meint ihr? - Oder lohnt gar das Wechselangebot auf Sky Q - dann neu weitere 24 Monate....

    Würde mich als alter Verlängerer über eure Meinungen dazu freuen.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz einfach gesagt, Humbuk. Die wollen die nur Q aufschwatzen. Aktuell sieht man keine Anzeichen dafür, dass sich in der Rückholpolitik was ändert.
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich werde momentan fast täglich bombardiert. Brief, E-Mail, Anrufe und sogar neuerdings SMS. Und ich bin schon seit 01.03.2018 raus. :D

    Irgendwann muss ich dem mal Einhalt gebieten. Aber eine Weile schaue ich mir deren steigende Panik noch an. Vielleicht kommen Sie ja mal mit Apple TV only zu einem vernünftigen Preis. Die Tickets komplett sind eindeutig zu teuer. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe am vergangenen Samstag den Sky-Vertrag zu guten Konditionen verlängern können. Was bei dir am Telefon gesprochen wurde, ist nichts anderes als nur Panikmache.
     
    sanktnapf und Cro Cop gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kann man ja ganz trocken antworten, solchen "Werbern" !

    Keine Rückhohlangebote mehr ?
    Umso besser, hat man wieder mehr Zeit für alternative Tätigkeiten zum SKY TV schauen. :)
     
    Winterkönig, Cro Cop und amerin gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich ärgere mich , das ich bei meiner letzten Rückholaktion für zwei Jahre verlängert habe.(n)
    Denn der momentane Preis für Sky Komplett ist unter meinem.
    Egal ob am Telefon (Rückholer) im Mediamarkt oder Saturn.
    Mein Vertrag läuft noch bis August 2019 für 32,99€ .
    Und sollte Sky dann nicht einlenken, dann gibt es auch ein Leben ohne Sky.;)
    Bei Fußball fällt es mir vielleicht noch schwer ,aber im Filmbereich gibt es mittlerweile genug Alternativen.
     
    DNS gefällt das.
  7. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe heute mein Sky auch schon mal gekündigt, trotz Restlaufzeit von 13 Monaten, man hat mir am Telefon direkt versucht ein neues Angebot zu Unterbreiten für 26 Euro für Entertainment, Cinema, HD Premium und skygo, im neuen 2 Jahresvertrag, habs erstmal abgelehnt, ist ja noch viel Zeit bis zum Ende.
     
  8. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles nur Panikmache. Nach dem nun die RTL Sender Crime, Passion und Living im Juli 2018 Sky verlassen. Wird das Programm Angebot von Sky immer weniger. Das UHD Angebot macht nur Sinn, wenn man auch die Rechte hat. Sollte Sky ab 2021 die Fussball Bundesliga verlieren, werden viele, die sowie so immer kündigen Sky verlassen. Denn ohne Fußball ist Sky für monatlich 40 € viel zu teuer. Habe meinen 23 Monatsvertrag zum 31.03.2020 gekündigt und ist auch bestätigt und in meiner mein sky App zu sehen. Ich brauche kein Sky Q und sehe nicht ein für das jetzt schmalere Angebot 10 EUR mehr zu zahlen. Außerdem fehlen noch die Hardware Angebote von Sky Q um die Zweitkarte mit Receiver zu ersetzen. Schauen wir mal was wir in der Champions Leage ab Herbst auf Sky außer den Konferenzen noch sehen können und da sin die 10€ für ein DAZN Abo sicherlich sinnvoller.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde derzeit - seit Wochen oder sogar Monaten - täglich von der 0800 000 48 1122 angerufen, neuerdings sogar zweimal täglich. Ich gehe nicht ran, aber via E-Mail wurde ich auch schon gespamt. Die wollen den Sky Q für 10 Euro Aufpreis vermieten. Dafür garantieren sie "24 Monate weiterhin den Vorteilspreis" - haha, den Vorteilspreis plus 10 Euro natürlich. Mein Vertrag geht ohnehin noch bis 31.08.2019.

    Aufgrund des erneuten Wegfalls zahlreicher Drittsender - vor allem ärgert mich der Wegfall von Sport1+ HD massiv! - überlege ich auch schon, ob die nächste Bundesliga-Saison meine letzte sein wird.

    Wer vom Telefonterror genervt ist, kann eine E-Mail an datenschutz@sky.de senden und die Einwilligung in die Datennutzung widerrufen. Dann gibt es aber auch keine telefonischen Rückholangebote mehr, außer man ruft selbst an!

     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist bei mir genauso. Habe mich jetzt bis Juli 19, mit der Situation arrangiert und habe aufgehört mich zu ärgern. Kann es sowieso nicht ändern.
     
    BMG forever gefällt das.