1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pat2204, 23. Oktober 2014.

  1. Pat2204

    Pat2204 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    anscheinend hat Sky seine komplette Homepage neu gemacht. Ist das nur bei einigen wenigen zum testen, oder kann das wer bestätigen?

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/skyzcofry5h7q.jpg

    [​IMG]

    Gruß
    Pat
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky Homepage

    Bei mir ist alles wie immer.
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue Sky Homepage

    Über sky.de komm ich zu next.sky.de. Auf der Österreich Seite noch alles unverändert.
     
  4. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Sky Homepage

    Neue Homepage, noch mehr Quatsch im Kundencenter - empfehle mal meinen Post hier zu lesen und selbst mal einen Blick ins neue Kundencenter zu werfen...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sky Homepage

    Mal sehen wie lange es dauert bis die wirklich startet. Bei z.B. Amazon kam sowas ja auch immer mal wieder vor, dass einzelne Kunden teilweise Monate vorher schon das neue Design zum testen hatte.

    Zeit wurde es ja auf jeden Fall mal. Die alte Seite ist ja eine einzige Katastrophe. Diese Version ist auf jeden Fall schon um einiges besser. Wobei so richtig gefallen tut es mir auch nicht. So viel animation usw. Aber mal sehen. Schlimmer werdenn als jetzt kann es auf jeden fall nicht.


    Wobei hab noch mal genauer geschaut. Es sind zwar gute Ansätze da, aber irgendwie ist das doch alles nicht so wie man sich das vom führenden PayTV Veranstalter in Deutschland wünscht. Hat dann doch irgendwie auch was von Enkel probiert mit HTML5 rum usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  6. Pat2204

    Pat2204 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky Homepage

    Das Problem gerade ist einfach, dass die Seite sehr sehr langsam ist.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky Homepage

    Bei mir sieht sky.de wie gehabt aus. Bei next.sky.de kommt dann das wie der obige Screenshot im Startposting.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.122
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky Homepage

    Quelle: https://community.sky.de/message/4655#4655
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Sky Homepage

    Ich hatte gedacht, man führt die Homepage im Stil von BSkyB ein, da Sky Italia die ja auch bekommen hat. Die gefällt mir auch besser als die jetzt im Test. Die finde ich sehr dunkel und nicht besonders übersichtlich.
    Immernoch besser als die Bestehende, die ja wirklich langsam in die Jahre gekommen ist.

    Die Sky go Seite übers Internet hat nun schon oben links das britische Sky Logo mit den abgerundeten Ecken.
     
  10. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sky Homepage

    Also ich finde das neue Kundencenter echt gut.
    Man hat alle Infos Übersichtlich dargestellt.
    Endlich ist auch das Vertragsende aufgeführt, zusätzlich auch bei mir wieder der komplette Discount ganz unten im normalen Kundencenter. Finds gut!

    Zusätzlich unter Abo erweitern eine Komplette Sender-, Paket- und Preisübersicht.
    Nur ist bei mir dort HD MOBILE FV_neu mit 0€ angegeben... Kennt ihr das?
    SkyGo wird auch angezeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen