1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky HD Sender

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DerThommy, 21. August 2010.

  1. DerThommy

    DerThommy Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob schon jemand die neuen HD Sender von Sky empfangen kann? Nach etlichen Suchläufen findet unsere Ente keine neuen Sender.

    Kann da jemand weiterhelfen?

    Grüße

    Thommy
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Sky HD Sender

    Seit dem 13. August. Hast du Kabel? Dort sind meist die Sender noch nicht drin. Welcher KNB?
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neue Sky HD Sender

    Neue Sender sind meist schon Monate vor dem offiziellen Beginn aufgeschaltet. Such sie einfach mal in der Senderliste.
    Am einfachsten geht das über die Vanity-Funktion - damit findest du jeden Sender mit wenigen Tastendrücken.
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Neue Sky HD Sender

    ich hab sie und sie laufen auch :)

    Gruß Olaf
     
  5. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Neue Sky HD Sender

    Hallo,

    bei mir laufen die neuen Sky-HD-Sender auch, aber der Suchlauf fand sie auch erst, als sie schon einige Tage liefen. Einige Suchläufe vorher wurden sie nicht gefunden. Vielleicht einfach noch einmal suchen und aufpassen welche Haken bei den möglichen Einschränkungen gesetzt sind.

    Gruß Rüdiger
     
  6. DerThommy

    DerThommy Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Sky HD Sender

    Welche Einschränkungen wurden denn gesetzt?

    Edit: Haben neue SkySender nun auch gefunden. WIr haben hier halt nur nach den "weißen" Senden geschaut. Dabei waren die Sky Sender schon schwarz hinterlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010

Diese Seite empfehlen