1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky+ Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pitsch, 14. November 2004.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hat schon jemand die neue Sky+ Box mit einer 160 Harddisk? Gibt es neuerungen zur alten Sky+ Box oder hat sie nur eine grössere Harddisk? Wie sieht es mit HD aus? Sky will ja bald mit ein paar HD Kanälen starten. Kann diese Box schon HD?
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Neue Sky+ Box

    soweit ich weiß kann sie noch kein HDTV.

    Das wäre auch ziemlich fahrlässig seitens Sky. Immerhin wollen die ja die Möglichkeit nutzen zur Einführung von HDTV noch einmal einen Schwung neuer Boxen auf den Markt zu werfen die dann ebenfalls wieder teuer vom Kunden bezahlt werden müssen.

    Das wird schön in kleinen Häppchen gemacht damit der Kunde in kleinen Schritten den Upgrades hinterher rennen muss. Bis dahin gibt es dann auch sicher die 260 GB Platte für die Sky + Box. Anders wird die Festplatte sonst mit den großen Datenmengen eh nicht fertig werden. Hohe Bild- und Tonqualität brauchen auch viel Platz.

    Die Sky Box mit der 160 GB Platte ist nur eine Zwischenlösung seitens Sky um nochmal ein paar Kunden dazu zu bringen, ihr 40 GB Box upzugraden. Hätte Sky diesen Schritt ausgelassen, wäre bis zur HDTV Einführung ein Einnahme-Loch entstanden.
     

Diese Seite empfehlen