1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sky Box

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 9. Januar 2011.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich denke nun dieses Jahr werde ich mir eine neue Sky Box gönnen. Es passiert immer öfters, wenn ich meine Thompson Box anwerfen, dass ich kein Signal habe. Ich muss danach die Box neu booten und alles ist wieder da.

    Ich habe gelesen, die 1.5TB Amstrad Box ist das Bestes was es zur zeigt gibt und sei auch noch kleiner und leiser.

    Ist Satbuyer.co.uk eine gute Adresse um die Box zu kaufen? Der Preis ist dort £299 + Fracht.

    Was man so liest, sei die Box wirklich sehr gut.

    Danke
    Edy
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neue Sky Box

    Ich hab die 1tb box seit letzten Maerz...keine Probleme, viel schneller und bislang keinerlei Abstuerze. Wobei auch die regulaere 500GB sehr gut ist.
     
  3. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Ich überlege mir auch eine 1tb box zu kaufen da mir die jetzige Festplatte von meiner Box (Pace 250GB) nicht ausreicht.In welchen Punkten unterscheidet sich diese Box zu den älteren?Wenns nur der Speicher wäre dann würde sich eine neue Box nicht lohnen,dann könnte ich gleich selber eine grössere Festplatte in meine Box einbauen.Ist die Box merklich schneller und leiser als die alten Boxen?Könnte ich die Aufnahmen von meiner alten Box auf die neue Box übertragen?
    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neue Sky Box

    kleiner, schneller, leiser und groessere FP.

    Aufnahmen kann man mit dem Programm copy+ uebertragen. Die Platten muessen an den PC gehaengt werden. Bei der 1tb box ist der Ausbau schwieriger als bei den alten Boxen (und natuerlich verliert man die Garantie)
     
  5. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue Sky Box

    Das hört sich schonmal gut an!:love:
    Was ich noch fragen wollte ist,hat den die Box Hdmi 1.4 Ausgang oder wie die alten Boxen Hdmi 1.3?Hdmi 1.4 wäre Ideal,dann müsste ich nicht meinen Fernseher in den 3d Modus schalten wenn ich Sky 3d anschauen will.:wüt:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: neue Sky Box

    HDMI 1.1 wie die alten Boxen auch (HDMI 1.3 wurde nie verwendet)