1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Angebote für den Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einen Starter Paket für Neulinge und der Erweiterung von Sky+ durch eine 2 Terrabyte-Festplatte möchte Sky in Zukunft mehr Abonnenten gewinnen. Beide Angebote sollen im Herbst oder Winter verfügbar werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Na da fehlen aber wichtige Infos. Man kann zum Starter Paket zunächst mal nichts dazubuchen. Wer Welt HD oder allgemein HD Inhalte will oder eines der Premium Pakete, muss erstmal zu WELT für voraussichtlich 16,90 Euro und im 2. Schritt kommen erst die Fleischtöpfe.
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Werden sie das neue Paket verschenken??? Wenn Sky schon fūr Komplett nur noch 34 Euro haben will, wird wohl niemand ein so uninteressantes Paket fūr 10 Euro abonnieren, oder seh ich da was falsch?
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Und für 4,95 € gibt's dann das "Suboptimal" Abo mit 15 Sendern in Schwarz/Weiß :rolleyes: mit 21 SD Sendern könnte man mich jedenfalls nicht mehr locken. ;)
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Interessant wäre die Info wie man, und vorallem zu welchen Kosten, an die 2 TB Kisten kommt. Sky+ habe ich nämlich schon.

    Tauscht Sky kostenlos die Festplatte aus?
    Muss man als Kunde für den Austausch einmalig 19,90/29,90 o.ä. bezahlen?
    Oder kommt man als Bestandskunde gar nicht an die 2 TB dran?

    Wäre gut gewesen wenn DF hier mal bei Sky nachgefragt hätte bzw. dies noch tun könnte.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Wer die Rabattangebote nicht kennt, bucht das schon.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst

    Da man immer sagt: "Optional", wird es sich nicht um einen neuen Receiver handeln sondern um eine dazu bestellbare sep. Festplatte die auch ein paar Euronen kostet.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst


    Ich finde nicht das das Paket uninterressant ist.
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst


    Grins....das wäre es, wūrde es Buli enthalten, aber ansonsten lockt man damit niemanden...ich bin ūnberzeugt 2/3 der Neuabonnenten schliessen nur wegen Buli ab...allerdings bin ich sicher, dass was die Zweitkarten angeht noch sehr sehr viel Luft nach oben besteht...nur in dem Segment wird Sky noch richtig wachsen!!!:winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Sky-Angebote für den Herbst


    Und ich fände die BuLi völlig uninteressant.

    Ich gucke lieber Fox oder RTL Crime oder einen Dokukanal.
     

Diese Seite empfehlen