1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Angebote ab Februar

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Januar 2007.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    ab 12. Februar gibts neue Angebote von Sky, u.a. wird die Sky Box nicht mehr angeboten, es gibt nun nur noch Sky+ und Sky HD Boxen!

    Alles weitere hierzu demnächst! :winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    WAS? Das wäre ja voll besch-eiden ...
    Ich will & brauche keine Sky+ Box. Aber mein Abo abschließen kann ich erst im Frühjahr. Hast du ne Quelle hierfür?

    Was kostet dann eine Sky+ Box und entfällt die 10 € Pauschale für Sky+?
    [edit]
    Hab mir dein Posting gerade nochmal durchgelesen - es gibt also nur die SKY Boxen nicht mehr - aber durchaus noch die normalen SKY Abos - ohne Sky+, richtig? Ist aber trotzdem doof, weil man doch für Sky+ Boxen zwei SAT Leitungen braucht. Gibts schon Infos über den Aufpreis, der Sky+ dann kosten wird? Normale Sky-Boxen wird man dann sicher problemlos bei eBay bekommen.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    is eigentlich problemlos, die sky+ gebühr wird dann wohl wegfallen (fällt eh weg wenn man film oder sport dabei hat soweit ich weiß)

    und wenn du keine sky+ box haben willst, hol dir einfach eine bei ebay. die boxen nummer gibst du dann an bei deinem sky abo.

    denke mal wenns soweit ist wird auch marty infos hierzu rausrücken :)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    Ich will halt nur Sky Variety und Knowledge ... also sprich das kleinste Paket für 21,50 € im Monat. Wenn ich da kostenlos Sky+ dazu bekommen ist mir das auch Recht. Nur Aufpreis zahl ich nicht - immerhin gibts auch andere Möglichkeiten um von Sky aufzuzeichnen - und im Gegensatz zu Sky+ auch auf DVD zu brennen.

    Greets
    Zodac
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    Ausserdem gibts Gerüchte das auch eine ROI FTV Karte kommen soll mit RTE und co!
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    Wenn die +Boxen und Preisstruktur so bleiben wie bisher hat das einen entscheidenden Nachteil für die die + wg. Aufpreis nicht nutzen. Das automatische Umschalten auf eine programierte Sendung (ohne Aufnahme) gibt es bei diesen Boxen nämlich nicht. Ich hoffe also mal, dass die +Gebühr wegfällt. Wenn dann noch die HD Gebühr bei Premium Abos wegfallen würde, wär ich (fast) wunschlos Glücklich.
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    denke das die HD Gebühr noch ne weile bleiben wird.
    allerdings is auch eine neue Paketstruktur auf dem Weg, d.h. es wäre durchaus möglich das die HD Gebühr da irgendwie eingebaut wird.

    Im Februar wissen wir mehr!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    Jemand spekulierte, dass sie wegen VOD sei. Man kann ja nur die halbe HD brauchen. Der Rest sind dann verschlüsselte Filme.

    Jemand sagte auch, dass es bald mit der Phoneline ersnt gelnten werde.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    Landline, na und? Ich bezweifel das je die Landline pflicht wird, und wenn,
    gibts garantiert wege die statt an Landline einfach ans Netz zu hängen...
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Neue Sky Angebote ab Februar

    @deepy und co

    Die Sky+ Gebühr gibt es heute schon nicht mehr bei HD Abos (selbst wenn man nur Sky Enterntainment Mix nimmt). Gruß!
     

Diese Seite empfehlen