1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Simpsons-Folgen auf Pro7 in HD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von redroomboy, 16. November 2009.

  1. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo alle zusammen,

    heute schaute ich mir die simpons auf pro7 an. nach der werbung kam ein kurzer programmhinweis über neue simpsons folgen. dabei wurde der anfang der folge gezeigt, auf der bart auf der tafel schreibt, dass hd sein geld wert ist. im hintergrund sagt dann eine stimme: die simpsons in HD.

    wie soll ich das jetzt bitte verstehen? schaltet pro7 in diesem jahr schon das programm auf oder war das nur auf diese folge als insider-witz bezogen?

    grüße
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Simpsons-Folgen auf Pro7 in HD?

    ups sorry.. der beitrag ist mir entgangen. bitte gleich schließen. danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen