1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: Sind Raabs Fußstapfen zu groß für Joko und Klaas?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.778
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainer Stefan Raab hat eine große Lücke im deutschen TV hinterlassen. Zwei, die diese füllen sollen, sind Joko und Klaas. Am Samstagabend versuchen sie sich nun an dem neuen Format "Die beste Show der Welt".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzige was an Raab gross war, waren die Zähne. Ansonsten an Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung nicht zu ertragen. Die Lücke die er hinterlassen hat, kann das Testbild ausfüllen!
     
    lex12 gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Sowohl ein Testbild, als auch Raab sind sehenswerter als die zwei gröhlenden Luftnummern.
     
    Mario789 und lex12 gefällt das.
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein Danke, da bleibt der Fernseher eher ausgeschaltet.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich nicht beurteilen, hab sie noch nie gesehen. :)
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.391
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann eine Show gut sein, die sich "Die beste Show der Welt nennt" ?
    Die Trailer haben mich jedenfalls nicht überzeugt.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kann eine Band gut sein, die sich "Die beste Band der Welt" nennt? Ja sie kann! :D

    [​IMG]
     
    ChrisH77 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Mir fällt kein TV Fuzzi ein, der in Sachen Kreativität so viel Neues der Branche gebracht hat. Man muss nicht alle Formate mögen, aber er hat sich viel Gedanken ums Medium Fernsehen gemacht.
    Daher finde ich deine "großen Zähne" eher unangebracht. Auch nicht besonders lustig.
    Woran du die Selbstüberschätzung fest machst ist mir auch völlig unklar.
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    Raab war wenigstens immer echt, bei den beiden ist mir zu viel gescripted (wie man heute so schön sagt). Jedenfalls kommt es so rüber, und das macht es für mich uninteressant.
     

Diese Seite empfehlen