1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show: Sind Raabs Fußstapfen zu groß für Joko und Klaas?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entertainer Stefan Raab hat eine große Lücke im deutschen TV hinterlassen. Zwei, die diese füllen sollen, sind Joko und Klaas. Am Samstagabend versuchen sie sich nun an dem neuen Format "Die beste Show der Welt".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was an Raab gross war, waren die Zähne. Ansonsten an Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung nicht zu ertragen. Die Lücke die er hinterlassen hat, kann das Testbild ausfüllen!
     
    lex12 gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sowohl ein Testbild, als auch Raab sind sehenswerter als die zwei gröhlenden Luftnummern.
     
    Mario789 und lex12 gefällt das.
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein Danke, da bleibt der Fernseher eher ausgeschaltet.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht beurteilen, hab sie noch nie gesehen. :)
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann eine Show gut sein, die sich "Die beste Show der Welt nennt" ?
    Die Trailer haben mich jedenfalls nicht überzeugt.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kann eine Band gut sein, die sich "Die beste Band der Welt" nennt? Ja sie kann! :D

    [​IMG]
     
    ChrisH77 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.774
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Mir fällt kein TV Fuzzi ein, der in Sachen Kreativität so viel Neues der Branche gebracht hat. Man muss nicht alle Formate mögen, aber er hat sich viel Gedanken ums Medium Fernsehen gemacht.
    Daher finde ich deine "großen Zähne" eher unangebracht. Auch nicht besonders lustig.
    Woran du die Selbstüberschätzung fest machst ist mir auch völlig unklar.
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Raab war wenigstens immer echt, bei den beiden ist mir zu viel gescripted (wie man heute so schön sagt). Jedenfalls kommt es so rüber, und das macht es für mich uninteressant.