1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sex-Kanäle im TSA-Paket

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wilfried56, 8. Januar 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Im TSA-Paket auf HB (12092 H, tp 69) habe ich beim Zappen 2 neue Kennungen gefunden:
    - SEX 24-7 (da laufen Promo-Trailer) und
    - Sex extremi (da bleibt der Bildschirm blau -"Kanal z.Zt. nicht verfügbar").

    Die können den Hals scheinbar nicht voll genug kriegen! breites_
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Schicksal, die Nummer 69 zu sein, hat diesen Transponder wohl dazu verdammt, nur noch Erotik-Kanaele abzustrahlen. breites_

    Wieviele Sex- und Porno-Kanaele finden sich nun ueberhaupt auf dieser Frequenz?
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    ?? du meinst doch sicher Extasi [SID 9729]

    oder? so lautet jedenfalls die Kennung der Technisat breites_
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... wusste nur, dass es was extremes war!!! breites_ winken