1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sex-Kanäle im TSA-Paket

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wilfried56, 8. Januar 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Im TSA-Paket auf HB (12092 H, tp 69) habe ich beim Zappen 2 neue Kennungen gefunden:
    - SEX 24-7 (da laufen Promo-Trailer) und
    - Sex extremi (da bleibt der Bildschirm blau -"Kanal z.Zt. nicht verfügbar").

    Die können den Hals scheinbar nicht voll genug kriegen! breites_
     
  2. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Das Schicksal, die Nummer 69 zu sein, hat diesen Transponder wohl dazu verdammt, nur noch Erotik-Kanaele abzustrahlen. breites_

    Wieviele Sex- und Porno-Kanaele finden sich nun ueberhaupt auf dieser Frequenz?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    ?? du meinst doch sicher Extasi [SID 9729]

    oder? so lautet jedenfalls die Kennung der Technisat breites_
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... wusste nur, dass es was extremes war!!! breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen