1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    München - NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH hat Verträge zum Erwerb von fünf Serien für seine Pay-TV-Sender Sci Fi und 13th Street abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Naja Heros und Eureka nicht schlecht, aber Heros und Eureka ohne Dolby Digital und viel später nach der Free TV Premiere sind eigentlich wertlos.
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Sehe ich auch so:(
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.478
    Ort:
    Bremen
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Werden die Folgen in 2Kanalton ausgestrahlt?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Das ist ja klasse! Law & Order New York endlich ohne Werbung, darauf habe ich schon lange gewartet! Ich hatte mich immer gewundert, warum 13 Th Street nicht L&O New York zeigt! Jetzt ist es endlich soweit, super! :winken:

    Und auch die neuen Serien auf Sci Fi sind gut! Endlich tut sich mal wieder was bei den NBC Sendern!

    Ich hoffe, das jetzt endlich mal auf 16:9 umgestellt wird!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.054
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Die (bzw. SciFi) schaffen es nicht mal im UK auf 16:9 umzustellen, dann ist das hier noch unwahrscheinlicher.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Vermutlich nicht. 13th Street und SciFi sind da nicht gerade vorbildlich.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Wären beide in 16:9 und im 2-Kanalton, wäre das interessant. So, ist das völlig wertlos.

    Zumal ich Heroes sowieso schon komplett im Archiv hab. Staffel 1 von BBC Two (auf DVD gebrannt) und Staffel 2 und 3 (soviel bisher halt lief) sogar in HD von BBC HD.

    Greets
    Zodac
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Der Sender sendet ja auch nur für Dich. :rolleyes:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Serien für 13th Street und Sci Fi

    Auch die Datenraten und kein 16:9 sind inakzeptabel.
    Ich hab da mal Battlestar auf SCIFI geschaut und das war grottenschlecht!
     

Diese Seite empfehlen