1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie "Poldark" startet Ende Juli in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Poldark" ist die Drama-Sensation der BBC - und startet nun auch im deutschen Pay-TV. Die erste Folge kann bereits vorab kostenlos gestreamt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, hört sich interessant an. Aber gibts ja nicht auf sky.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch soweit wie ich das weiß auf RTL Passion wo auch Outlander lief. wurde da angekündigt mit einem Trailer.
    Ich glaube am 26. 7.2016
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lt. Wunschliste.de läuft die Serie nur auf Sony Entertainment TV. Du ahst wahrscheinlich auf AXN die Ankündigung dafür gesehen.
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja sieht wirklich so aus. kann davon kommen weil sie einen Trailer bei RTL Passion laufen hatten mit datum und Uhrzeit das ich dachte das läuft da. Mein Fehler tut mir leid.
    Das wäre wirklich mal ein Sender den sky hätte mal holen sollen.
    Naja muß ich halt warten bis die Neuverfilmung auf Blu Ray kommt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht nichts. Sowas passiert mal und ist menschlich. Am 26.07. läuft die erste Episode auf Sony Entertainment TV.

    Falls dir Magine TV via Internet ausreicht, kannst du das Programm darüber sehen. Du benötigst nur das paket "Film und Serie" für 2,99 € monatlich,
    Keine Vertragsbindung.
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh danke das wäre ja vielleicht noch was Das Paket bei Magine war mir neu.