1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie !!! Once upon a time

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von dittsche, 5. September 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat diese Serie jemand gesehen ? Läuft jetzt immer Dienstags um 20.15 Uhr auf Passion.

    Gestern als Doppelfolge zum ersten mal.

    Nette Mysterieserie mit Märchenanleihen :D

    Eine klare Empfehlung von mir :winken:
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    HAT Potenzial mal weiter schauen!
     
  3. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Potential auf alle Fälle, war sehr überrascht - nur diese absolut miese Bildqualität auf dem Passion ist ja wirklich schlimm, hat mir fast die Serie verdorben :mad:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Ja, das ist klar. Passion ist eigentlich der völlig falsche Sender dafür. Dachte immer, da kommen nur Schmonzetten uä.

    Wäre eigentich eine Serie für SyFy.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    ich schaue es nächste Woche auf SRtl
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    ich guck warte auch auf Srtl dan hoffentlich in echtem HD :) und wenn nicht sicher immer noch besser als auf Passion...
     
  7. braycraig7

    braycraig7 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    My friends told me about this show,but i cant watch it,just because of my general exams.Tell me about it where we found repeat episodes.?
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    heute gehts weiter auf SRTL.
    Ich find die Serie klasse, ist mal was anderes.

    Laut Wiki gibts sogar ne 2. Staffel.
    Hoffentlich bleiben die Quoten gut, und es wird nicht abgesetzt.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Ja die Serie hat wirklich was. Gefiel mir gut. Folge 1/2 bei RTL und 3 bei Passion gesehen und muss sagen, man fiebert wirklich auf nächste Folge hin, obwohl es doch eine Kinderserie sein sollte :D
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Serie !!! Once upon a time

    Das ist definitiv keine Kinderserie!

    Die Serie ist klasse - allerdings war das angesichts der Produzenten (LOST) nicht anders zu erwarten.
     

Diese Seite empfehlen