1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Serie "House of the Dragon"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Medienmogul, 20. Juni 2022.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    es geht wieder los. Das "Game of Thrones"-Fieber erwacht bei den Fans.

    Am 21. August startet die neue Serie:

    House of the Dragon - Wikipedia

    Ab heute wiederholt HBO alle Folgen von Game of Thrones, wahrscheinlich zur Einstimmung auf die neue Serie. Der Trailer läuft mehrfach täglich. Man kann ihn gar nicht übersehen.

    Nachdem ich vor einigen Jahren mein Sky-Abo wegen der von mir nicht gewünschten Technik-Umstellung auf Zwangs-Hardware gekündigt habe, gucke ich jetzt eine ausländische (englischsprachige) HBO-Version, die - im Gegensatz zu Sky Atlantic - keinerlei kommerzielle Produktwerbung enthält.

    Laut TV Guide zeigt Sky Atlantic UK zurzeit auch viele alte GoT-Folgen.

    Ich freue mich schon auf die neue Serie. :cool:
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir hält sich die Vorfreude ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen, da die Serie ja vor GOT spielt und auch komplett andere Schauspieler hat.
    Eine Fortsetzung der Serie von 2019 hätte ich persönlich besser gefunden, da man meiner Meinung nach noch so viele Geschichten erzählen kann. Zum Beispiel, wie Aria den neuen Kontinent erkundet, oder wie es John an der Mauer ergeht, usw.
     
  3. terdish

    terdish Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich frag mich wie sehr sie rhaenyra als die neue daenerys positionieren oder ob die sich von der persönlichkeit doch stark unterscheiden werden (was ich hoffe)