1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue serie battlestar galactica

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Loky, 30. November 2004.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    hallo leute,

    auf der homepage von scifi wird ein "making of" der genannten Serie angekündigt am 09.12. glaub und die ersten drei Minuten als Prewiew.

    Also meiner Meinung nach wird Sci Fi sein Geld immer mehr wert. Wollen wir hoffen, dass die Serie auch bei uns bald zu sehen ist.

    Schönen Abend
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: neue serie battlestar galactica

    Wie du daraus schließt das Scifi sein geld wert ist....
    Mal abgesehen davon ist die Serie eher mau. Logische Löscher und schlechte Drehbücher werden durch Erotik kompensiert. War die Mini-Serie noch ansehnlich, eignet sich das Konzept auf jeden Fall nicht für eine Serie.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: neue serie battlestar galactica

    Ich glaube nicht, daß Sci-Fi irgendwann die Serie zeigen wird. Nur so ein 3 Minuten Promo.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: neue serie battlestar galactica

    Warum sollte denn das Making of auf SciFi laufen, wenn es dort nicht gezeigt wird ? Macht doch keinen Sinn :) Ich gehe mit Sicherheit davon aus, dass die Serie da läuft. Ob sie was taugt weiß ich net, hab ich noch nie von gehört. Ich kenen nur die alte *g*

    MaxiKlin
     
  5. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: neue serie battlestar galactica

    die sollen lieber erstmal die restlichen staffeln von Andromeda , mission erde bringen und das als erstausstrahlung bitte schön. ausserdem erwarte ich Stargat Atlantis
    und die 8 Staffel Stargate.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: neue serie battlestar galactica

    moin,

    wo wir schon bei wünsch dir was sind, ich hätte gerne star wars clone wars

    greets
    Johnny
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue serie battlestar galactica

    Ist die 8. Staffel von Stagate SG1 überhaupt schon syncronisiert?
    Ich glaube aber das sie kommen wird wenn die jetzigen Staffeln durch sind, danach wird dann auch sicher Atlantis laufen.
    Obs als erst oder 100te Austrahlung läuft ist doch "Wurst" ich will es in deutsch sehen und nicht auf einem Werbe Verseuchten Sender den ich sowieso nicht empfangen kann.
    Gruß Gorcon
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: neue serie battlestar galactica

    Naja auf Sat 1 werden auch makink of´s gezeigt aber die laufen deswegen trodzdem im Kino.

    Aber lief die Serie nich schon mal auf Premiere hatte ich irgendwo mal gehört(meine die neue serie).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: neue serie battlestar galactica

    Nein, die lief noch nie dort. Wurde aber schon mal angekündigt das sie laufen soll.
    Gruß Gorcon
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: neue serie battlestar galactica

    moin,

    die neue battlestar läuft dock grade auf sky uk, und soll gar nicht mal so schlecht sein!
    in usa startet sie erst am 14.01. auf dem sci.fi channel usa... *hint*

    auf aint it cool ist grad aktuelles review der episode 1.7

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen