1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendungen bei Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 24. August 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Bald gibt es 5 neue Magazine bei Premiere Sport:

    _________________________

    1. PREMIERE Sport - Das Magazin (Premiere Sport 1, Sonntags 21:45)
    Die ultimative Sportsendung zum Abschluss des Premiere World Sportwochenendes. Christian Sprenger präsentiert den Abonnenten alle sportlichen Höhepunkte aus der Bundesliga, der Formel 1, Eishockey oder Tennis - kompakt, informativ und unterhaltsam. Zuschauer wählen den Top-Sportler der Wochenendes, ein Prominenter präsentiert dazu seine Programm-Highlights der kommenden sieben Tagen.

    2. PREMIERE Sport - Der Talk (Sport 1, Sonntags 22:30)
    Abonnenten und Sportfans diskutieren mit Christian Sprenger über die Sport-Themen des Wochenendes. Per mail-in oder Telefon nimmt der Zuschauer an der Diskussion um das aktuelle Sportgeschehen teil.

    3. SCHULZ -Kämpfe und Köpfe (Sport 1, Donnerstags, 20.15 (14-täglich))
    Infos im September Heft

    4. PREMIERE Sport - Formel 1 Kompakt (Sport 3, Sonntags, 18-24h(halbstündlich))
    PREMIERE WORLD erweitert sein umfangreiches Formel 1-Angebot. Von 18 - 24h werden alle Motorsport-Fans in einer halbstündigen Info-Schleife über das Rennen informiert. Die Zusammenfassung bietet einen kompakten und kompetenten Einblick in die Geschehnisse des Grand Prix-Laufs.

    5. PREMIERE Sport - Bundesliga Kompakt (Sport 3, Samstags 18.30 - 24.00(halbstündlich))
    PW bietet allen Fußball-Fans samstags ab 18:30 einen neuen Service. Die Highlights des Spieltages - alle Tore, alle Elfmeter, alle wichtigen Szenen - kompakt in einem 30 Min Format. Alle halbe Sunde bis Mitternacht.

    Quelle: Premiere World Pressemappe
    _________________________

    Ich finde vorallem 1-3 eine gute Idee. PW macht sich langsam ein bisschen Mühe.
     
  2. DirkThiele

    DirkThiele Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Mich intressieren keine Höhepunkte vom Wochenende,wo das ganze Material nochmal verwertet wird!Wenn man bedenkt was in den letzten 12 Monaten alles weggefallen ist an Sportübertragungen ist das schon sehr bedenklich! Kein Fussball mehr aus Brasilien,Argentinien,Frankreich! Keine Golden Leauge, Tennis erst ab Viertelfinale. Wo ist das 3.Spiel der Woche in derMLB? Kein Sunday Night Game mehr ab dieser Saison! Ne,also für mich persönlich ist das Sportprogramm in den letzten 12 Monaten sehr viel schlechter geworden!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Magazine? So ein Schwachsinn! :mad:
    Die sollen besser ihr Angebot an Live-Sendung verbessern. Wer Magazine sehen will, der schaltet SAT1, DSF & Co ein. In's Pay-TV gehört so was nun wirklich nicht.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Dann sag doch mal warum Magazine nicht ins Pay TV gehören.

    mfg
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    das würde ich auch gerne wissen. ich finde das ganze ne gute idee. wendigstens versuchen sie mit den rechten, die sie haben, das beste zu machen. es gibt halt auch leute, die nicht das ganze wochenende sport anschauen können und da find ich eine zusammenfassende sendung am sonntag abend sehr gut.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    @ BigPapa und digiCooL:

    Ein Sport-Magazin ist doch nichts anderes, als Sportereignisse aufzubereiten, die bereits stattgefunden haben und wo -zig "Experten" stundenlang stundenlang darüber diskutieren, ob eine Abseits-Entscheidung gerechtfertigt war oder nicht. Na ja, ich sehe ein, daß viele Leute Gefallen daran finden, aber für mich persönlich ist das halt nichts.

    Andererseits werde ich den Eindruck nicht los, daß man mit Magazine jetzt die Lücken stopfen will, die durch die vielen Kürzungen im Sportprogramm entstanden sind (internationaler Fußball, US open, etc.)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ich persönlich finde die Zusammenfassung mehr als nur gut. Vor allem die Fussball zusammenfassung :) Wo kann ich schon alle halbe Stunde mir die Fussball bundesliga reinziehen.... :)

    Und sonst ich würde abwarten, ich denke das wird sich schon weider ändern..
    Ausserdem alle Championsleague spiele anzuschauen ist doch mehr als nur gut. Und auch der Infokanal dazu ist das beste was ich jemals gesehen habe, einfach nur gut :)
     
  8. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Normalerweise dienen Magazinsendungen auf Privatsendern wirklich nur dazu die Sendezeit zwischen den Werbeblöcken zu füllen :D aber ich finde man sollte den Versuch sowas auf PW zu machen nicht schon vorher niedermachen, es könnte ja gut sein oder? Das ersetzt zwar nicht die (versprochenen) Liveübertragungen die gestrichen wurden aber wenigstens sieht man dann nicht nen blauen Bildschirm wie sonst so oft......

    Descent
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ausserdem werden in Magazinen nochmal spezielle Interviews usw. geführt. Diese könnten dann exklusiv und nur im Pay TV verfügbar sein. Also für mich gehören daher Magazine schon dazu, wenn man es nicht übertreibt mit der Anzahl + Länge.


    mfg
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das ist doch wieder nur dämlich!

    Was ist denn wenn Sport 3 für Liveübertragungen gebraucht wird? Zeigen die dann immer noch jede halbe Stunde Formel 1? Falls ich dadurch ein wichtiges Live-Spiel verpassen sollte, werde ich mich beschweren
    Auch diese neuen Magazine sind doch absoluter Müll, ich schaue mir den Quark nicht an! Highlights der Woche! Das wird doch nur wieder eine "Michael-Schumacher ist der beste-Sendung". Man sollte lieber die Streichungen rückgängig machen, die zuletzt vorgenommen wurde.
    Code:
      
     

Diese Seite empfehlen