1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas verspricht für seinen wöchentlichen "Circus Halligalli" bei ProSieben eine "perfekte Mischung" aus Show und der "nötigen Portion Schwachsinn".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Zumindest letzteres ist bestimmt kein Problem für sie. :rolleyes:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Die Shows sind einfach nur langweilig. Überhaupt kein Humor, mehr Privatsender Niveau.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Als ich die Beiden das erste Mal gesehen habe, dachte ich, die sind vielleicht Anfang 20. Aber die sind Anfang/Mitte 30 und da muss ich mich schon ernsthaft fragen, wo das Land der Dichter und Denker noch enden soll. :rolleyes:
     
  5. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Ich sage es gerne zum 10. Mal: als jemand der selber 30 ist, finde ich die beiden grossartig...neben Somuncu, Kalkofe und Heinz Strunk die lustigsten Leute, die sich gerade im deutschen Fernsehen rumtreiben.

    Ich kann mir allerdings denken, dass ihr Humor nur einer sehr speziellen Art von Leuten gefaellt (sagen wir mal Hipster im oberen intellektuellen Bereich um die 30). Aber wenn es euch nicht gefaellt, warum immer die dummen Kommentare dazu?
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Die beiden haben jedenfalls einen viel angenehmeren Humor als z.B. Raab mit seinem Dauergegrinse. Meine Meinung.
    Und wenn ProSieben nicht auch von Joko und Klaas überzeugt wäre, hätten sie die beiden ja nicht von ZDF_neo abgeworben.
    Und selbst ZDF_neo (was ja ein öffentlich-rechtlicher Kanals ist) fand ihren Humor offenbar so gut, dass man sie damals von MTV/VIVA übernommen hat.
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Ich bin 7 Jahre jünger als du; und für mich sind das nur zwei peinliche Hampelmänner.
    Die erinnern mich ans Gymnasium. Da gab es auch immer so pseudolustige Nerds mit denen sonst keiner was zu tun haben wollte.

    Bei denen fehlt bloß noch dieser Simon Gosejohann, dann wär der Freak-Klub perfekt.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.305
    Zustimmungen:
    2.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    An mir sind jene "Bratzen" schon vor der P7-Ära vorbei gegangen. Und so werde ich es auch künftig halten. :LOL:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    Vielleicht, weil man auch als Nicht-Fan von Joko und Klaas ein Recht auf seine Meinung (und deren Äußerung) hat?
     
  10. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Neue Sendung: Joko und Klaas versprechen Show und Schwachsinn

    ...ist nur immer die Frage was aus den "pseudolustigen Nerds" spaeter mal wird...
     

Diese Seite empfehlen