1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendung bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 24. Februar 2013.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    So was blödes kann nur diesen Sender einfallen lassen.

    Babyboom – Willkommen im Leben

    In Berliner Krankenhaus: Schwangere für TV-Geburts-Show gecastet - News Inland - Bild.de

    Bei RTL gibt es keine Grenzen und auch keine Privatsphäre mehr.

    Die Quote ist das aller wichtigste und das da das Krankenhaus mit macht verstehe ich nicht.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Eine Sendung die Klinikpersonal und dessen Patienten begleitet? Ist ja ganz was neues...

    Und dann auch noch Schwangere? Gab es ja noch nie. ;-)
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Ich nehme mal an, dass auch dieses Format gescriptet ist. Da kommt das Baby erst, wenn es im Drehbuch auch so steht.

    Beim Bund wurde auch Nacht befohlen, obwohl noch helligter Tag war. ;)
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Neue Sendung bei RTL


    Es gibt immer 2 Seiten bei sowas. Einmal ein Sender der sowas anbietet und dann noch die Leute die sich da bewerben und mitmachen. Solange es genug gibt die sowas machen wollen, wird es immer wieder solche Sendungen geben.
    Und das Krankenhaus hat sicher auch genug davon dann, vorallem Geld was sie bekommen werden. Welches Krankenhaus kann das nicht gebrauchen.


    Aber es gibt ja immer noch die gute alte Fernbedienung dann. Man muss eben nur damit umgehen können. Wer das nicht kann, der sollte einfach mal Kinder fragen, die können das schon sehr gut.:D
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Naja die Idee kommt nicht von RTL, also müsste man zuerst den finden der diese Idee im Ausland hatte sowas zu machen. Oder denkt ihr auch nur eine Sendung von RTL wurde selber ausgedacht.
     
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Das kam doch vor einigen Jahren schonmal bei RTL glaube.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Das läuft im brit. TV schon seit längerem und heißt: one born each day oder so ähnlich. Ob sowas ins TV gehört... ich hab meine Zweifel. Im US TV gibts auch eine Variante davon, die aber wesentlich schriller daher kommt wie die britische.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Ja die neuen Shows "Unschlagbar" und "Crash Cash" sollen Ideen von RTL sein.
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Sendung bei RTL

    Glaube ich auch. Geldgierige Menschen, die für ein paar Euro sogar ihre Seele verkaufen würden, gibt es genug.

    Aber RTL hat ja noch ein anderes Eisen im Feuer. Da war doch was mit 7 Tage täglich Sex oder sowas. :rolleyes:

    Demnächst kommt dann wohl eine Sendung aus dem Altenheim wo man dann alten Leuten beim sterben zuschaut. Könnte dann heissen:

    "Morgen wird gestorben - Die neue Dokusoap"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013

Diese Seite empfehlen