1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendung über Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Oktober 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    TV5
    Europe bringt jeden Montag abend um 21 Uhr eine Stunde lang das Beste aus der französischen Ligue 1. Dieses Wochenende war das Spiel Nancy-PSG wirklich gut, und auch der 3-0-Sieg von rennes über Lyon ist wohl der Rede wert.
    Die Bilder kommen von "Jour de Foot" von Canal Plus, dies hier ist aber fta zu empfangen.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue Sendung über Ligue 1

    na ja wer interessiert sich schon für die unattraktivste der großen europäischen Ligen in der seit gefühlten 100 Jahren immer Lyon Meister wird? :confused:
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Neue Sendung über Ligue 1

    ich aufjedenfall nicht
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Neue Sendung über Ligue 1

    Danke für den Hinweis, hab es grad eingeschaltet, vielleicht schau ich da in Zukunft ab und zu mal rein. :)

    Ansonsten gibt es auch auf EuroSport in den EuroGoals kurze Spielberichte aus der Ligue 1 (sowie aus Holland, Italien und Rußland).
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Neue Sendung über Ligue 1

    Das war schon mal toll. Nur Action, kein blabla, was im französischen fernsehen nicht immer üblich ist. Gebündelte Fussballpracht über 60 Minuten. Natürlich täuscht eine Zusammenfassung von 10 Spielen à 6 Minuten, aber schön war's doch..... man merkt dann doch, dass in dieser Liga wohl mit der schönste Fussball gespielt wird, ....auch wenn Lyoin dominiert. Aber in anderen Ligen sind's auch immer dieselben, die vorne sind.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue Sendung über Ligue 1


    na ja eigentlich gibt es in England die Big 4 und in Spanien die Big 2 (zu denen immer mal ein anderes Team zustößt)... so wie in Frankreich wo immer Lyon gewinnt ist es sonst nirgends. :winken:
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Neue Sendung über Ligue 1

    Stimmt auch, Rockabye, Frankreichs Liga bräuchte eine zweite, und besser noch eine dritte Lokomotive, wie das vor 8 Jahren noch der Fall war (ua auch mit Monaco). Was aber gar nicht heisst, dass der Rest des Spielbetriebs uninteressant wäre......
    Schau mal die Bundesliga. jedesmal, wenn ein anderer als bayern meister ist, blamiert er sich international bis auf die Knochen. Und trotzdem mégt ihr diese Liga schauen.......
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Neue Sendung über Ligue 1



    joa im Gegensatz zu Frankreich fallen hier halt auch noch Tore. :winken:


    und was genau hat "international blamieren" mit "bundesliga schauen" zu tun? Äpfel & Birnen? :eek:


    und wieviel hat eigentlich Lyon so in den letzten Jahren international gerissen? :LOL:
     

Diese Seite empfehlen