1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Senderstruktur bei Sport / Bundesliga Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheRock2007, 11. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheRock2007

    TheRock2007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    die neue Senderstruktur im Sport bzw. Bundesliga Paket hat mich mittlerweile vollends verwirrt. Mein bisheriges Abo, welches ich zum 01.04.2013 zum Vorzugspreis von 24,90 € verlängert habe, hat folgenden Umfang:

    Bundesliga + Film Paket inklusive der zugehörigen HD Sender (im Falle des Bundesliga Pakets also Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2).

    Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 empfange ich immernoch. Kann ich über diese Sender weiterhin die Champions League sehen?

    Ausserdem sind mir die Bundesliga HD Sender 1 - 10 aufgefallen. Hier empfange ich aber nur auf Bundesliga HD 1 und HD 2 ein Bild.

    Vielleicht könnt ihr mich kurz aufklären, welcher Senderumfang mir nach der beschriebenen Konstellation aktuell zusteht.

    Meiner Meinung nach hätte man die Umstellung seitens Sky nicht komplizierter durchführen können. Echt ärgerlich.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Neue Senderstruktur bei Sport / Bundesliga Paket

    Die Champions-League läuft auf Sky Sport HD. Du kannst bei Sky Sport HD und Sky Bundesliga jeweils nur 1 und 2 sehen, da du nicht den aktuellen Standardpreis zahlst. Aber dazu findest du hier im Forum an anderer Stelle eine große Diskussion.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Senderstruktur bei Sport / Bundesliga Paket

    Und bei einer weiteren Verlängerung des Abos im gleichen Umfang fallen die Sender von Sky Sport weg.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Senderstruktur bei Sport / Bundesliga Paket

    @Mods: Thema bitte schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen