1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Senderlogos bei ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HBFF, 1. Januar 2002.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hallo, wer es noch nicht bemerkt haben sollte, das ZDF hat nun auch seine Senderlogos im digitalen Bouquet, mit dem vor einiger Zeit eingeführten Design vom "Zweiten" angepasst.
     
  2. Joachim_F

    Joachim_F Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erkelenz
    Außerdem jetzt Videotext auf allen ZDF Kanälen.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Den Videotext gibt es schon lang auf allen Kanälen. Ich vermisse den ZDFdigitext. Sollte der nicht 01 noch kommen?
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Ja,er sollte....wird aber noch nicht.Das ZDF hat Probleme den Digitext auf die BN 2.0 der D-BoxII abzustimmen.Das wurde mir gesern am Telefon gesagt.Wenn es soweit ist,werden wir rechtzeitig durch Funk und Presse benachrichtigt,so die ZDF-Mitarbeiterin.Tja...da müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden [​IMG]
    gruß spaceman
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Zielstellung der MHP-Anwendungen : Sommer 2002! Ich denke, daran wird fieberhaft gearbeitet.
    Da muss der digitext eben noch warten! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen