1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holkre, 13. April 2005.

1. Holkre

Holkre Junior Member

Anzeige
    Werden dieses Jahr neue Sender auf Premiere Plus aufgeschaltet nach Discovery Geschichte habe ich was von 3 weiteren Discovrey Sendern und auch dem Toon Channel gehört nun würde ich gerne wissen ob es da genauere Daten gibt wann was kommt ,
    kommt der universal Channel und bleiben Sci Fi und 13th Street langfristig im plus Programm(sind ja nun nicht mehr exklusiv) .
    Danke schonmal

2. super.mario

super.mario Senior Member

AW: Neue Sender

Ohne 13th Street und SciFi hätte das Plus-Packet langfristig wenig Chancen beim Kunden für 10,-Euro im Monat abonniert zu werden. Diese zwei Sender sind neben Discovery die Zugpferde des Plus-Paketes, oder ? Eher glaube ich das Sender verschwinden, die nicht so gut beim Kunden angenommen werden (Premiere Krimi).

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Weshalb denken eigentlich immer alle im Forum Premiere Krimi würde nicht angenommen. Ich persönlich kenne einige Leute (unteranderem meine Mutter) für die Premiere Krimi einer der besten Sender ist und die ohne sofort ihr Abo kündigen würden.

Ich denke dass hier immer viel zusehr von seinem eigenen Geschmack ausgegangen wird oder auch von seinem eigenen Alter. Hier im Forum sind nunmal zum Großteil Menschen jüngerer Generation, dass kann man aber wohl auch nicht auf den Großteil der Premierekunden zurückfüren, denn sonst würden wohl auch Kanäle wie Goldstar nicht lange überleben.

4. Holkre

Holkre Junior Member

Und wisst ihr auch was über neue Sender die in naher Zukunft starten werden oder von umwandlungen?

5. super.mario

super.mario Senior Member

Ja, ich bin von mir ausgegangen :)

6. jamiro029

jamiro029 Talk-König

7. stef5

stef5 Platin Member

Ja da sie mehr Werbung senden, muss natürlich die Kundenschaft in der werberelevanten Zielgruppe von 14-49 liegen. :D

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

es kommt auf jeden fall focus gesundheit (juni oder juli) und im herbst wahrscheinlich die drei hdtv programme.

johannes

9. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

Kabelkunden müßten, wenn sie an 13th Street und SciFi interessiert wären, keine 10 Euro ausgeben. KD Home hat diese Sender für 9 Euro im Programm, neben 28 anderen.

Golphi

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Nur kann nicht jeder der auch die KDG Sender empfangen kann sie auch abbonieren! Ausserdem würden dann die meisten Pluskanäle fehlen da die KDG nicht hat.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen