1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von komaa, 24. März 2004.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi..
    Hab gerade mal wieder nen Sendersuchlauf gemacht mit ProgDVB, und hab auf 466Mhz (S41) Unbekannte Sender gefunden, sind das etwa die neuen digisender von der KDG??

    edit: hier ein screenshot

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 19:52: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mal schaun... Nö, der Transponder ist bei mir leer.
    Gruß Gorcon
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    ... und welche oder sollen wir raten? Netz wäre ja auch nich schlecht zu wissen.
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Netz: Kabeldeutschland
    wohne in Dresden
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    ... und welche unbekannten Sender gefunden? winken Wollen wir doch auch wissen.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    466Mhz ist in Hamm(ISH) auch nichts zu empfangen.Aber seit gestern ist Test38 wech und nur noch ein leeres Signal zu senden wie auf 458Mhz.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Stuttgart - Kabel BW meldet
    S26: Test S26
    S38: Test S38
    die anderen Kabel Deutschland Kanäle werden nicht eingespeist (also S39,40 und 41) aber ich werd gleich mal den Satellit 23,5 Grad Ost absuchen l&auml;c mal sehen ob da ein Anzeichen drauf ist.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    soooodala,
    anfänglich nichts großes, aber es hat sich was geändert.

    1. Es gibt 3 neue Kanäle mit der Bezeichnung "SID" und einer Zahl dahinter.
    2. Der Transponder mit LigTV, TGRT etc. weist zwar ein Signal, aber keine Kennungen mehr auf.
    3. Der Test S39 Transponder ist nicht mehr aufgeschaltet.
     
  9. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    wers noch nicht gesehen ich hab mal nen screenshot mit angehangen...im ersten beitrag
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ohh ja :)danke l&auml;c ich scan mal weiter. Findet sich sicher noch mehr *ggg*
     

Diese Seite empfehlen