1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 2. November 2007.

  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Anzeige
    wie schon in einem thread gepostet aber im falschen
    "komisch....seit heute hab ich statt ca. 198 sendern 238 drin.diverse asiatische,arabische, belgische,frz usw,deutsches paralamentsfernsehen,DW
    in berlin-ost"

    Samanyolu TV
    First Music Channel
    CaspioNet
    Inter+
    LTV2
    France24
    GodTV
    OBETV
    The Poker Channel
    tv Canaria
    BVN
    Tv Record
    Al Aqariya Real Estate
    Tunis7
    ANN
    Iran Music
    ProTv international
    TVR international
    Phoenix CNE
    Phoenix infonews

    und noch nen paar musiksender hab ich jetzt neu in meiner liste (ost berlin KDG)

    :eek:
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Neue Sender?

    Na mensch, sag bloss. Die genannten Sender sind doch schon lange im Free-Paket zu empfangen!?
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Neue Sender?

    nein! bei mir erst seit heute:eek:
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Neue Sender?

    das liegt daran das dein gebiet es nun auch endlich hin zum ausbaugebiet würde.

    Das soll jetzt in den kommenden wochen in ganz Berlin passieren. Da hat KabelDeutschland eigentlich auch Briefe verschickt mit Zeitangaben wann das bei dir zb. passieren soll (gleich mit schöner werbung für Internet übers Kabel).

    Bei einem Bekannten in Charlottenburg ist dies schon Ende/Anfang August/September passiert. In meinem Brief ist die Rede vom 30.10 - 9.11.
    Also wird da auch die nächsten tage was passieren.

    Es wird bald kein Unausgebautes gebiet mehr geben in Berlin:D

    Ps die rede ist nicht vom ausbau bis 862 Mhz sonder nur auf 630Mhz
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    AW: Neue Sender?

    Wünschen würde ich es mir, aber glauben tue ich es nicht. Alle Straßen rund um meine Straße sind ausgebaut, nur meine nicht! Und auf aktuelle Nachfrage bei der KD-Hotline ist meine Straße in nächster Zeit auch nicht für den Ausbau vorgesehen.
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Neue Sender?

    das würde also auch erklären warum DW und das parlamentsfernsehen drin sind. schön.. weil ich würde mich dann auch gleich für den internetanschluss von kd interessieren.

    eigentlich ist doch ostberlin ...marzahn,hellersdorf ziemlich weit ausgebaut oder?
     
  7. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Neue Sender?

    Ja das ist richtig gerade da ist ja sehr viel gut ausgebaut worden.
    Aber wenn du sogar Parlamentsfernsehen und DW-TV bekommst spricht das sogar dafür das du im 862MHz Ausbaugebiet bist. Wobei KD mit ihrer derzeitigen ausbauphase die Gebiete ausbaut die noch immer nur bis 466 laufen und auf 538 gebracht werden.

    Aber da kannst du ja zb. mal hier nachsehn anhand der belegung sollte es sich schon ablesen lassen in welchem Gebiet du bist
    http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=814

    Cu und mfg
     
  8. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Neue Sender?

    dann scheine ich ja wohl im 862mhz ausbaugebiet zu sein.
    aber wieso ist dann laut internet kein kabel deutschland dsl möglich?
    sry für die vielen fragen
    aber wegen ausbaugebiet..was machen die da..neue kabel verlegen?
    hab hier die letzten tage keine straßenbaustellen entdecken können
     
  9. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Neue Sender?

    Die Internetabfrage ist nie vertrauenswürdig. Außerdem wurde bei dir erst kürzlich ausgebaut, weshalb die Datenbank noch nicht aktualisiert scheint.
    Am besten rufst du einfach mal bei der Hotline an.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neue Sender?

    DSL schonmal garnicht ! DSL geht nur über telefonleitung !
     

Diese Seite empfehlen