1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sender ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 16. März 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ich habe mit meinem Radix F 1 advanced ein update gemacht und alle Freien Sender über Astra und hotbird runtergeladen.
    waren 318 oder so, udn habe einige die nicht ein Programm haben gelöscht und es sind 278 über geblieben.
    davon auch einige die spanische Namen haben wo so eine werbung läuft die ich nicht zu ordnen kann weil ich keine infos finde.

    Recarcags
    Tiendas
    La Caixa
    caja Madrid
    Telebanco 4 B
    Cartelera
    Ok Deportes
    Correo.Plus
    PMU sur Canal +
    Canal +

    was sind das für Sender ?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das sind interaktive Streams,eigentlich für Nicht-Spanier sinnlos,meistens steckt Werbung oder Shopping dahinter...
     
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    also programme für Leute die werbung sehen wollen.
    wieso senden die sowas ? was sind streams ?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das sind Anbieter,die ihre Produkte über die Digitalplattform an die Abonnenten bringen wollen,Premiere macht das mit der Plus-Collection im Monatsmagazin.
    Streams sind MPEGs,aber nur mit spezieller Software empfangbar,diese findet sich auf den Abo-Boxen wieder...

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roger ]</p>
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger]Das sind Anbieter,die ihre Produkte über die Digitalplattform an die Abonnenten bringen wollen,Premiere macht das mit der Plus-Collection im Monatsmagazin.
    Streams sind MPEGs,aber nur mit spezieller Software empfangbar,diese findet sich auf den Abo-Boxen wieder...

    [ 17. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Roger ]</strong><hr></blockquote>

    aha danke
    aber was heißt das genau ? Ich habe premiere, aber an ein Plus kann ich mich nicht erinnern, außer die Kinokanäle, cinedom usw. kenn ich nichts von Premiere. Was meinst du damit genau ?
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na,den ganzen Ramsch,den die so in Ihrem Heft anbieten...
     

Diese Seite empfehlen