1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender, wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 16. Juli 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da Focus Gesundheit jetzt nicht unbedingt der Renner ist, frage ich mich natürlich, wann starten bei Premiere mal wieder neue Sender? Natürlich nicht solche wie Wine TV oder TV Gusto, sondern Kanäle die einen wirklichen Mehrwert bedeuten. Wenn man schon einen Scifichannel hat, so wäre ein Horrorchannel nur logisch, der sollte dann aber seinen Focus auf Filme legen. Einen Sitcomkanal, auch wenn ich mich wiederhole, könnte auch wieder für Abwechslung sorgen. Bitte keinen weitere Dokukanäle mehr, denn mit Animal Planet, Discovery und Discovery Geschichte sowie dem Schwachsinnssender Focus hat man schon genügend Dokukanäle. Einen weiteren reinen Filmkanal im Pluspaket oder bei Premiere Thema wäre auch nicht schlecht. Natürlich müßte darauf geachtet werden, das bei diesem Kanal der Focus auf andere Filme liegt. Weitere Kindersender wie Boomerang oder Cartoon Network halte ich angesichts von Disney Channel, Jetix und Junior für unnötig. Ich hoffe natürlich das es bald neue Sender gibt, denn wenn man mehr Geld verlangt, so muß man auch mehr bieten.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Premiere verlangt für die plus sender nur indirekt mehr Geld.

    aber es bleibt trotzdem teuer ;).

    als horror sender kann man ja 13.streeth ansehen auch wenn die ihren Namen leider nicht zu 100 % gerecht werden.

    Aus diesem Grund hatte ich mich für KDG Home entschieden. dort sind zu 90 % alle sender brauchbar.

    Ich stand vor der wahl premiere plus oder kdg home.

    und mit dem preis und der senderauswahl hat mich premiere nicht überzeugt.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Neue Sender, wann?

    Ich glaube nicht das es in 2005 noch Neustarts geben wird, (mal abgesehen von Premiere Win und der ganzen Premiere International Flotte).

    Es "schwebt" das Gerücht in der Luft, das evtl. zum Ende des Jahres auch das MTV Paket über die Premiere Plattform abonniert werden kann.

    Auf wirklich "neuwertigen" Zuwachs wird man wohl noch bis Frühjahr 2005 warten müssen, was hier allerdings an den Start geht weis z.Zt. nur der liebe Gott und der liebe Georg.
    Aber momentan ist es eher zweitrangig neue Sender zu starten, denn das aktuelle Angebot an Sendern ist gut, hier fehlt lediglich die gewisse "Bestückung".
    Das Geld wird wohl kurz - mittelfristig bei Premiere und den Partnersendern in besseres Program investiert.
    Ein besonders Augenmerkmal muss man ganz klar auf den Sender Premiere Serie setzten, hier wird wohl (hoffentlich) in Kürze ein Rechtepaket erworben, indem Serien wie "Eine schrecklich nette Familie", "Akte X", "Malcom mittendrin" etc. enthalten sind.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Was haltet ihr denn von Focus Gesundheit? Ich habe bis jetzt dort nicht eine einzige interessante Sendung gesehen. Die Talk-Shows sind ultralangweilig. Der Sender mit der besten Entwicklung ist meiner Meinung nach Scifi. Am Anfang hat er mir überhaupt nicht gefallen, aber jetzt ist er meiner Meinung nach ein Highlight im Plus-Paket
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Kann ich dir nicht beantworten den empfange ich zum Glück? nicht.

    wenn ich mir das programm aber so angucke dann sieht mir das nicht nach vernünftigen sendungen aus.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Sender, wann?

    Startet doch bald Premiere-Win! :eek:
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Neue Sender, wann?

    Ich weiß nicht warum hier alle auf Focus Gesundheit herumhacken. So schlecht ist der Sender nicht, wenn man sich für Gesundheit interessiert. Die Dokus finde ich ganz interessant. Talks schaue ich grundsätzlich nicht, weil langweilig.

    Das ist dasselbe wie mit Discovery Geschichte. Wer sich für Geschichte interessiert wird den Kanal evtl. als Bereicherung empfinden. Wer Geschichte langweilig findet (so wie ich), der schaut diesen Kanal halt nicht. Ich habe ihn noch kein einziges Mal eingeschaltet.

    Fazit : Es gibt bestimmt genug Leute, die sich für Gesundheit interessieren und ab und an Focus Gesundheit einschalten.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Neue Sender, wann?

    glaubst du das es horrormäßig soviel material gibt das man eine guten horrorkanal starten kann? ich glaub, in amerika der scifi, dort heißt es, aus dem bereich scifi, fantasy und horror! das könnte also auch der deutsche scifi mit abdecken weil so zufrieden bin ich nciht mit diesen kanal. kommt doch viel altes und dauerwiederholungen und das schon seit geraumer zeit! vielleicht wirds ja besser beim thema-paket, weil mehr geld in die kassen kommt! insgeamt wäre ich schon froh wenn die bestehenden kanäle mehr abwechslung bringen würden! man könnte sich ja auch einen andere einteilung der filme-kanäle überlegen! nostalgie haben wir ja, wie wäres mit einen kanal für filme und serien aus den 70igern, einen für die 80iger und einen für die 90iger - jetzt!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Sender, wann?

    Es ist sicherlich nicht verkehrt.

    nur wenn ich mir das programm so angucke dann sendet focus gesundheit iele wiederholungen und nicht gerade die sachen die aktuell interessant sind.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Neue Sender, wann?

    STUDIO UNIVERSAL wäre eine sinnvolle Aufschaltung. FOCUS G. gefällt mir gut.
     

Diese Seite empfehlen