1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zusätzlich zur Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 werden zwei weitere Sender das in Kürze startende Live-TV-Angebot von "TV Spielfilm" erweitern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    und das solls dann sein, oder was ? Stellt man sich vor, dass jede große Fernsehzeitschrift sonen Dienst macht, haben wir nur noch App-Fernsehen und nichts anderes. Unnötig.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich versteh auch nicht wirklich, was am Pixelfernsehen über Internet so reizvoll ist.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus


    In letzter Zeit mal TV übers Internet geschaut? Oder woher beziehst du diese schwachsinnige Feststellung? Mann! Mann! Mann!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    Die Qualität ist unterschiedlich. Von extrem schlecht bis besser wie von so manchem HD Sender über Sat/Kabel.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.905
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    App, App, ... :rolleyes:
    Alles peinliche Provokation.
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    Hier Wittern langsam alle das grosse Geschäft und es würde mich nicht wundern wenn das Thema der Drosselung wieder Ausgegraben wird weil die Anbieter auch was haben wollen.
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    Das Angebot soll erstmal starten, dann kann man das auch noch vermelden. Im Moment ists ja noch nicht auf dem markt...
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    Und wie zu erwarten, wird der PayTV-Sender RTL nicht mit dabei sein?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Sender: "TV Spielfilm" weitet Live-TV-Angebot aus

    Ich würde diese Frage etwas anders stellen: Es gibt Zattoo, es gib Magine, es gibt die Streams über die Senderwebseite, und vielleicht noch über andere Plattformen. Aber letztlich ist es doch ein und der selbe Stream. Was ist daran so reizvoll, wenn es noch mehr Plattformen über das Netz gibt? Viel mehr als eine andere Eingangs-URL macht es doch nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen