1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender speichern !

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von King Kong, 7. Februar 2002.

  1. King Kong

    King Kong Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo,
    bin Neuling und möchte z.B. den neuen Sender Tango-TV speichern.
    Den automatischen Suchlauf habe ich schon probiert, doch bei den 999 verfügbaren Programmen war dieser nicht dabei.

    Wer kann helfen ?

    Tschüs
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Der pana kann nur 999 programme empfangen du musst ins menü programme ordnen gehen und dort überflüssige programme löschen, und dann am besten einen manuellen suchlauf auf 10,832 GHz h (SR 22000, FEC 5/6, machen. Anscheinend hast du astra und eutelsat weil du soviel programme hast.
    Also erst löschen, und dann neu suchen, am besten zuerst auf Astra!
     
  3. King Kong

    King Kong Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kassel
    Danke der Sender ist gespeichert,
    war wirklich nicht so schwer.

    Tschüs
     

Diese Seite empfehlen