1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlemmi, 17. Dezember 2005.

  1. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Sind eigentlich neue Sender für 2006 in Sicht?
    Was ist mit DSF, erst wollten se von Anfang an mitziehen und jetzt tote Hose...?
    Wie siehts aus mit Radio, soll ja auch bald losgehen hier in NRW nur weiss
    einer wann?:(
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Extremst unwahrscheinlich, dass da zusätzliche Programme kommen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    ... das DSF hatte sich noch nicht mal um einen DVB-T-Sendeplatz beworben und wollten in NRW damit wohl eher nicht von Anfang an mitziehen ...
     
  4. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Ich meine DSF wollte laut Prospekt im Kölner Raum von Anfang an mitziehen!
    Haben sich dann aber aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen ?!:winken:
     
  5. Schlemmi

    Schlemmi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Habe hier in Kerpen nur 23 Programme, es sollen 24 sein....welcher fehlt?:(
     
  6. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Wer hat dich denn da so schamlos angelogen? Es werden 23 Programme gesendet.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    ... gucksDu hier ---> Liste der DVB-T-Bewerber
    Da ist DSF nicht dabei. DSF hat also in NRW gar keine DVB-T-Verbreitung in Erwägung gezogen. Im Gegensatz dazu Tele 5. Die haben versucht einen DVB-T-Platz ein zu klagen, weil mit Terra-Nova ein Programm den Zuschlag erhielt, das es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab ...

    ... viele Fragen zum Thema digitales Fernsehen werden auch in der FAQ der LfM-NRW beantwortet ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    ... ZDF digitext. Dazu benötigst Du aber einen MHP-fähigen Receiver ...
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Dazu brauchste einen selten und mit rund 200 Euro sehr teuren MHP-fähigen DVB-T Receiver,
    zum beispiel :

    Humax DTT 4000

    [​IMG]





    Der Strong SRT 5505 MHP

    [​IMG]




    :winken:

    frankkl
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Neue Sender in Köln in Sicht für 2006???

    Kann es sein, dass der Prospekt von Technisat kam? Die haben nämlich zur Einführung von DVB-T massenhaft Werbematerial mit höchst spekulativen Programmbelegungen verteilt.
     

Diese Seite empfehlen