1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von golf16v, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Habe heute mal nach sehr langer zeit einen kanalsuchlauf wieder gemacht ! hat ja verdammt viele neue sender drin ausländische und so !! aber was mich eigentlich am meisten interessiert was ist kd home !?!?
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    das ist ein paket von kabeldeutschland mit verschiedenen tv und radio kanälen...

    aber nur in kd netz (und da auch nur bei kd kopfstationen) entschlüssbar.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    Suchfunktion benutzen - das Kabelforum ist bis zum Erbrechen voll damit :)
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    ja sorry wollts schnell und genau wissen nicht ellenlange threads durchlesen !also ist es nicht knackbar !?
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    also bei kabel bw ist es so, dass alles in nagra is.. wie es bei kd ist weiss ich nicht..
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    ein entsprechendes abo knackt jede verschlüsselung spielend und abo-laufzeit-dauerhaft.
    Regloh
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    Doch, klar. Für 9 EUR im Monat.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Neue sender im netz ?!?! was ist kd home

    @Golf16v, ich möchte hier im Forum nichts von "knacken" des PAY-TVs lesen. Punkt.
    Da hier an Board über das Thema ausführlich diskutiert wird, mache ich das hier auch dicht. @Golf16v, noch mal: Hier gibts eine "Suchmaschine"!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen