1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Sender die eingespeist werden!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tv-ler, 3. Juli 2004.

  1. tv-ler

    tv-ler Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    an der grenze zu Nordhessen
    Anzeige
    Wer weiss ob ORF2(ab n.Montag unverschlüsselt über Astra zu empfangen)ein
    werbefreier Sender ist?ja ich freue mich schon wenn Cobra11 gezeigt wird.Das werde ich ganz sicher nicht verpassen!
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Hallo,

    ja langsamm, ORF 2 ist ja nur zum teil frei, und wenn das so ist, wie es früher war, und so soll es ja sein, dann werden nur die Eigenproduktionen ( oder Koproduktionen ) frei Empfangbar sein, kommt diese Sendung aber nicht von RTL oder Sat1 ?

    digiface
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Kein werbefreier Sender,Werbung mehr als genug,aber KEINE Unterbrecherwerbung!

    MfG
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Kommt Cobra 11 nicht auf ORF1?
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Diese ganzen Serien laufen doch nur auf ORF1. Es wäre absolut unwirtschaftlich, diese amerikanischen wie auch deutschen "Privatproduktionen" und Top-Sport FTA laufen zu lassen. Da müsste jeder Österreicher dann um die 1000 Euro im Monat für den ORF zahlen. Wenn dies reicht.
    Auf ORF2 gibt es (fast) nur Serien, die auch auf ARD/ZDF laufen. Highlights sind da "Der Alte", "Forsthaus Falkenau", "Das Traumschiff". Aber auch eigene Österreich-Produktionen.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Wie ich schon sagte:

    Eigenproduktionen ( oder Koproduktionen )

    digiface
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Cobra 11 kommt nur ORF1:D
    ______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    d-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Cobra 11 kommt nur ORF1:D
     
  9. tv-ler

    tv-ler Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    an der grenze zu Nordhessen
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    hallo groove
    ja die kultserie cobra11 wird auf orf2 gezeigt!!!
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: neue Sender die eingespeist werden!?

    Cobra 11 kommt nur auf ORF1 (meist nachts)
     

Diese Seite empfehlen