1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender beim KabelNRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joker2000, 17. Dezember 2001.

1. Joker2000

Joker2000 Junior Member

Anzeige
    Hallo
    Ich habe aus neugier einen Sendersuchlauf bei meiner D-Box1 gemacht,und entdeckte paar neue Ausländische Sender,dies wären Rai Uno,Due,Tre,
    TVE,Marco Polo(PL)+(IT)Show TV,Nahsa Kino.
    Mein Provider ist ehemals Kabel NRW jetzt ISH.
    Falls dieses Thema hier schon besprochen wurde,dann Sorry,bin hier auf den Board nur ab und zu.
    Ahso,ich kann die Sender net sehen,da meine Karte
    nicht für Mediavision Kanäle freigeschaltet wurde.
    Gruß Arthur

2. d-talk.tv

d-talk.tv Senior Member

In welchem Ort in NRW empfängst Du denn die Sender und auf welcher Frequenz???

Gruss
    d-talk

3. BlueSonic

BlueSonic Senior Member

Hallo,

das wird wohl das VisaVision-Packet von Eutelsat sein (Infos hier); ich glaube das hat "ish" gekauft zur Einspeisung in ihr Kabelnetz.

4. Joker2000

Joker2000 Junior Member

Hallo
    Ja,genau,das sind alle Sender die auf dieser Seite aufgelistet sind.Es ist wohl das Paket von Eutelsat.
    Zur Frequenz,die Poste ich nachher,muss mit einem Programm auslesen da ich DVB 2000 draufhabe.
    Cu Joker

Diese Seite empfehlen