1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei UM?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hugo_klein, 22. November 2009.

  1. hugo_klein

    hugo_klein Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Bei mir läuft Servus TV und yourfamily !!! Habe aber nur Digital Basic.
    Vielleicht möchte UM doch ein paar Sender mehr anbieten als DVB-T Fernsehen über Antenne? Das hoffe ich, weil sonst werde ich mir die mtl. Gebühr bei UM sparen und über eine DVB-T Antenne digital schauen.
    Was meint Ihr?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neue Sender bei UM?

    ja....nimm DVB-T wenn Du sparen willst.
    Möchtest Du das volle Programm, nimm SAT. :)
     
  3. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Neue Sender bei UM?

    ServusTV ist Bestandteil des BASIC-Pakets, "YFE" ist nur temporär zum schnuppern freigeschaltet.
     
  4. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Neue Sender bei UM?

    Hallo,
    UM bietet doch alleine im Basic Paket bis zu 65 TV sender digital an ! In welchem Gebiet wohnst du, dass du über DVB-T ( Antenne) 65 Sender empfangen kannst??? Wenn dir die über DVB-T angebotenen Sender reichen, spar dir das Geld halt. Und hinzubuchen kannst du über DVB-T auch keine zusätzlichen Sender !
    Mich überzeugt die Bildqualität von DVB-T nicht. Wogegen ich keinen Unterschied zw. DVB-C (Kabel) und DVB-T (Sat) erkennen kann !
    MFG
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Neue Sender bei UM?

    wenn man eh zwangskabel hat.
    vorher bei arcor hab ich allein für internet und telefon soviel bezahlt wie jetzt bei um für alles.
    Hatte vorher auch digitalTV über DVBT genutzt.
    Aber Um ist da wirklich günstig und bietet gute vielfalt.
     
  6. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Sender bei UM?

    Das wichtigste empfängst du über Antenne. Den 65-Kanal-Mist wirst du nicht vermissen.

    Ausnahme: Du willst Sky mit den 7 HD-Kanälen. Dann geht Antenne nicht.

    Dann entweder Sat (Anschaffungskosten) oder du sagst UM, dass du erst DVB-C willst, wenn die auch alle 7 Sky HD-Kanäle einspeisen. :)


    Ansonsten ist es sinvoller, das Geld für andere Sachen im Leben auszugeben. :)