1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei Tividi?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frankfurter1974, 25. Februar 2007.

  1. Frankfurter1974

    Frankfurter1974 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    auf dem iesy-Eigenwerbungskanal läuft zurzeit ein Band unten durch, das auf evtl. Störungen des Kabelempfangs während der Neueinspeisung von neuen Sendern hinweist.

    Weiß jemand, um welche Sender es sich da handeln könnte?

    Gruß aus Frankfurt
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    Man kann die neue Kanalbelegung schon bei ISH abfragen...


    Der Kollege Mischobo hat das aber schon sehr übersichtlich auf seiner Page abgelegt :

    http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

    Gruss

    Fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    @Frankfurter1974

    neu hinzu kommen in Frankfurt:
    • France24
    • Al Jazeera Int.
    • Jamba TV
    • iMusic TV
    • Traumpartner TV
    auf meiner Site kannst du alle Änderungen ersehen (alles was gelb unterlegt ist). Was sich in Sachen der Service-Kennungen ändert, ist bislang nicht bekannt. "arrivo" heisst künftig "Kino auf Abruf". Die arrivo Kennungen werden am 27.2.07 in "Kino" geändert. Mit den Änderungen sind die Kanalbelegungen wieder identisch mit der in den nordrheinwestfälischen Ausbaugebiete.
    K31 gibt es nur in NRW neu. In Frankfurt werden diese Programme schon seit 6.11.06 eingespeist.
    Alle Änderungen habe ich -> hier <- auch nochmal übersichtlich zusammengefasst ...
     
  4. Frankfurter1974

    Frankfurter1974 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    DANKE :)

    Auf Al Jazeera freue ich mich schon. Ob die Welt France24 braucht, wo wir die Welt aus französischer Sicht doch schon aus EuroNews kennen, wird sich ja zeigen. Chircas letztes großes Projekt ;-)

    Gruß,
    Frankfurter
     
  5. timemen77

    timemen77 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    weiss einer wie das mit premiere fusbaal laufen das man ab 01.märt auch abonnieren kann bei ish.gibts da auch ein sportportal wie bei premiere?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    Lass dich überraschen.

    3 Tage sind nicht die Welt. :D

    Abgesehen davon ist nichts anderes zu erwarten.
     
  7. timemen77

    timemen77 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    weiss zu bezüglich premiere fussball bei tividi mehr schon?


     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    Was???
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    Und lesen kann er offensichtlich auch nicht. :D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neue Sender bei Tividi?

    ab wieviel Uhr werden denn heute Nacht die neuen Sender eingespielt ????
     

Diese Seite empfehlen